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Du bist Mittelständer und kompetent in deinem Fach? Dur wirst von Kunden weiterempfohlen und hast bisher gut davon gelebt? Dann kommst du früher oder später an den Punkt, wo dein Unternehmen stagniert. Es geht nur noch seitwärts statt aufwärts. Hinzu kommen steigende Kosten und hohe Gehaltsforderungen von Mitarbeitern.Wenn dein Unternehmen weiter wachsen soll, braucht es eine neue Strategie. Jetzt! Dass du die meistens Deals selbst machst, erweist sich heut als Erfolgsbremse. Schließlich hast du auch noch anderes zu tun.Dieses Buch zeigt dir, wie dein Vertriebserfolg planbar wird. Es schützt…mehr

Produktbeschreibung
Du bist Mittelständer und kompetent in deinem Fach? Dur wirst von Kunden weiterempfohlen und hast bisher gut davon gelebt? Dann kommst du früher oder später an den Punkt, wo dein Unternehmen stagniert. Es geht nur noch seitwärts statt aufwärts. Hinzu kommen steigende Kosten und hohe Gehaltsforderungen von Mitarbeitern.Wenn dein Unternehmen weiter wachsen soll, braucht es eine neue Strategie. Jetzt! Dass du die meistens Deals selbst machst, erweist sich heut als Erfolgsbremse. Schließlich hast du auch noch anderes zu tun.Dieses Buch zeigt dir, wie dein Vertriebserfolg planbar wird. Es schützt dich vor teueren Experimenten und vermittelt eine Reihe sofort umsetzbarer Maßnahmen - für bessere Akquise und mehr Profit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
PHILIP SEMMELROTH, Diplom-Kaufmann und MBA, unterstützt Firmen dabei, profitabler zu werden. Er zeigt Unternehmern, wie sie ihr Unternehmen besser strukturieren, vertrieblich erfolgreicher machen und für den Tag vorbereiten, an dem sie es evtl. verkaufen wollen. Mit 18 gründete er seine erste Firma. Mit 40 verkaufte er sie profitabel an einen Investor. Heute ist er ein gefragter Keynote-Speaker, Unternehmer-Coach und Vertriebsexperte.