35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist sehr nützlich für alle Ausbilder von Naturwissenschaftslehrern, politische Entscheidungsträger und Schulverwalter, die sich sehr für die Verbesserung des Lehrens und Lernens von Naturwissenschaften in Entwicklungsländern einsetzen. Ich erörtere die Gründe, warum LehrerInnen der Naturwissenschaften weiterhin mit der traditionellen Vorlesungsmethode unterrichten, obwohl viele Entwicklungsländer in den Bau moderner Labors und in die Ausbildung von LehrerInnen der Naturwissenschaften in moderner Pädagogik investieren. Ich schließe das Buch mit den Strategien, die zur Verbesserung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist sehr nützlich für alle Ausbilder von Naturwissenschaftslehrern, politische Entscheidungsträger und Schulverwalter, die sich sehr für die Verbesserung des Lehrens und Lernens von Naturwissenschaften in Entwicklungsländern einsetzen. Ich erörtere die Gründe, warum LehrerInnen der Naturwissenschaften weiterhin mit der traditionellen Vorlesungsmethode unterrichten, obwohl viele Entwicklungsländer in den Bau moderner Labors und in die Ausbildung von LehrerInnen der Naturwissenschaften in moderner Pädagogik investieren. Ich schließe das Buch mit den Strategien, die zur Verbesserung der Aus- und Weiterbildung von Lehrern in Entwicklungsländern wie Uganda erforderlich sind.
Autorenporträt
Fredrick Ssempala promovierte an der Syracuse University, New York, USA, und erwarb einen M.Ed. (Chemie), P.G.D.E. (Chemie und Biologie) sowie einen BSc. (Honors) an der Makerere University, Kampala, Uganda, und einen ODST (Chemie und Biochemie) an der Kyambogo University. Fredrick verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Lehrplanentwickler/Evaluator und Lehrerausbilder.