43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die digitale Präsenz in Internetnetzwerken, insbesondere in sozialen Netzwerken, ermöglicht Unternehmen die Anwendung von Marketingtechniken und bietet auch einen neuen Ansatz und neue Ideen, die auf die 2.0-Konsumenten ausgerichtet sind, mit dem ständigen Ziel, ihre Bedürfnisse als E-Konsumenten bestmöglich zu erfüllen. Diese Kommunikationsquellen ermöglichen es, das E-Branding und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens aufzuwerten, was sich typischerweise auf seine elektronische Reputation auswirken wird.

Produktbeschreibung
Die digitale Präsenz in Internetnetzwerken, insbesondere in sozialen Netzwerken, ermöglicht Unternehmen die Anwendung von Marketingtechniken und bietet auch einen neuen Ansatz und neue Ideen, die auf die 2.0-Konsumenten ausgerichtet sind, mit dem ständigen Ziel, ihre Bedürfnisse als E-Konsumenten bestmöglich zu erfüllen. Diese Kommunikationsquellen ermöglichen es, das E-Branding und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens aufzuwerten, was sich typischerweise auf seine elektronische Reputation auswirken wird.
Autorenporträt
Nassima Bouri é professora doutorada na Faculdade de Economia, Ciências de Gestão, Ciências Comerciais, Ciências Financeiras e Contabilidade da Universidade de Oran 2 Mohamed Ben Ahmed (Argélia). É também professora e investigadora na École Supérieure d'Économie d'Oran.