Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,00 €
  • Broschiertes Buch

Gelegentlichen Schwindel kennt jeder. Vielleicht, weil man einfach mal zu schnell vom Stuhl aufgestanden ist, zu viel Alkohol konsumiert hat, Medikamente nicht vertragen hat oder der Kreislauf etwas Achterbahn fuhr. Gründe für Schwindel gibt es zahlreiche, und meistens verbirgt sich hinter dem Schwindel tatsächlich nichts Schlimmes, und er verschwindet von ganz allein wieder. Aber Schwindel kann auch ein wichtiger Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein und manchmal als das einzige Symptom auftreten. Um Ihnen einen besseren Überblick über die verschiedenen Formen des Schwindels, der Ursachen…mehr

Produktbeschreibung
Gelegentlichen Schwindel kennt jeder. Vielleicht, weil man einfach mal zu schnell vom Stuhl aufgestanden ist, zu viel Alkohol konsumiert hat, Medikamente nicht vertragen hat oder der Kreislauf etwas Achterbahn fuhr. Gründe für Schwindel gibt es zahlreiche, und meistens verbirgt sich hinter dem Schwindel tatsächlich nichts Schlimmes, und er verschwindet von ganz allein wieder.
Aber Schwindel kann auch ein wichtiger Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein und manchmal als das einzige Symptom auftreten. Um Ihnen einen besseren Überblick über die verschiedenen Formen des Schwindels, der Ursachen und den möglichen Therapien zu verschaffen, möchten wir Ihnen dieses Buch empfehlen. So können Sie ganz aktiv und bewusst an Ihrer Behandlung teilhaben und den Behandlungserfolg unterstützen.
Denn man kann auch selbst eine ganze Menge unternehmen, um den Schwindel zu lindern. Nutzen Sie jetzt die in diesem Buch vorgestellten wertvollen Informationen, damit Sie sich wieder rundum besser und sicherer fühlen. Und damit Sie Ihren Alltag wieder schwindelfrei erleben können und Ihre Welt ins Gleichgewicht zurückkehrt.
Autorenporträt
Sigirid Nesterenko, geb. 1964, erkrankte 1994 an MCS (Multiple Chemische Sensibilität). Um zu überleben, musste sie sich nicht nur mit dem Vermeiden und Ausleiten von Umweltschadstoffen wie Quecksilber, Blei und Palladium beschäftigen, sondern auch mit den MCS-Begleiterscheinungen wie einer Schimmelpilzallergie, chronischen Candidainfektion, Histamin- und Fruktoseintoleranz. Durch ihre stetige Suche nach der Ursache konnte sie im Laufe der Jahre durch verschiedene naturheilkundliche Therapien einen erstaunlichen und respektvollen Weg der Genesung erfahren. Dieser Weg dauerte viele Jahre und erforderte extrem viel Eigeninitiative und Disziplin. Sie sammelte im Laufe der Jahre sehr umfangreiche Kenntnisse durch ständiges Lesen, Recherchieren, Experimentieren und intensiven Austausch mit anderen MCS-Betroffenen. Nesterenko lebt mit ihrem Mann in Berlin.