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Der Markt verlangt von den Supermärkten, dass sie unter anderem auf Aspekte wie Preis, Platz, Verkaufsförderung und Kundenservice achten. In diesem Zusammenhang sollen die Merkmale beschrieben und analysiert werden, die den Entscheidungsprozess des Endverbrauchers bei der Wahl eines Supermarktes beeinflussen. Zu diesem Zweck wurde eine Studie durchgeführt, um die Merkmale des Wiederkaufs in einem Supermarkt zu ermitteln. Die verwendete Methodik war eine qualitative Forschung, die mit Hilfe der vergleichenden Methode aufgezeichnet und interpretiert wurde. Die Untersuchung ergab, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Der Markt verlangt von den Supermärkten, dass sie unter anderem auf Aspekte wie Preis, Platz, Verkaufsförderung und Kundenservice achten. In diesem Zusammenhang sollen die Merkmale beschrieben und analysiert werden, die den Entscheidungsprozess des Endverbrauchers bei der Wahl eines Supermarktes beeinflussen. Zu diesem Zweck wurde eine Studie durchgeführt, um die Merkmale des Wiederkaufs in einem Supermarkt zu ermitteln. Die verwendete Methodik war eine qualitative Forschung, die mit Hilfe der vergleichenden Methode aufgezeichnet und interpretiert wurde. Die Untersuchung ergab, dass die Verbraucher anspruchsvoller geworden sind und nach folgenden Merkmalen suchen: Hygiene der Räumlichkeiten, Produktqualität, Produktverfügbarkeit, Größe des Supermarkts, Parkplätze, Standort, Preis, Verkaufsförderung, Service und Organisation. Viele Supermarktketten erfüllen jedoch noch immer nicht die Erwartungen dieses modernen, unbeständigen und aufmerksamen Verbrauchers. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, warum.
Autorenporträt
Master in Business Administration di UniHorizontes. Amministratore con esperienza in consulenza e sviluppo di progetti di innovazione. Specializzazione in Strategia di Gestione del Marketing presso l'UFRJ e in Gestione Pubblica presso l'UNITINS. Docente universitario.