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Dieses Buch ist die Fortsetzung des vorherigen Buches "Warum kaufen Sie? ". Jetzt ergänzen wir das Verständnis des Prozesses von Einkauf/Kunden und Verkauf/Lieferant in dieser dynamischen Kette, die der Markt ist. So erkennen wir, dass Relationship Marketing zielt darauf ab, eine dauerhafte Beziehung mit Kunden und Partnern zu entwickeln, die versuchen, diese Interaktion zu schätzen, um gegenseitige Ziele zu erreichen, und verstehen noch die Anwendung von CRM - Customer Relationship Management identifiziert, welche Schritte erforderlich sind, um Relationship Marketing im Einzelhandel zu implementieren.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist die Fortsetzung des vorherigen Buches "Warum kaufen Sie? ". Jetzt ergänzen wir das Verständnis des Prozesses von Einkauf/Kunden und Verkauf/Lieferant in dieser dynamischen Kette, die der Markt ist. So erkennen wir, dass Relationship Marketing zielt darauf ab, eine dauerhafte Beziehung mit Kunden und Partnern zu entwickeln, die versuchen, diese Interaktion zu schätzen, um gegenseitige Ziele zu erreichen, und verstehen noch die Anwendung von CRM - Customer Relationship Management identifiziert, welche Schritte erforderlich sind, um Relationship Marketing im Einzelhandel zu implementieren.
Autorenporträt
Alan BITAR hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von UniHorizontes. Verwalter mit Fachkenntnissen im Bereich Marktintelligenz/Innovation. Postgraduierter in Management und Marketingstrategie / UFRJ und öffentliches Management / UNITINS. Mitglied der SBPC - Brasilianische Gesellschaft für den Fortschritt der Wissenschaft. Universitätsprofessor. Direktor von ArenaEduca.