Helmut Kuhnle
Was bewegt Marketing?
Helmut Kuhnle
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"Gabler-Basiswissen feur das Management"--P. facing t.p.
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Produktdetails
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- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-13625-9
- 1989.
- Seitenzahl: 324
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1989
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 140mm x 18mm
- Gewicht: 413g
- ISBN-13: 9783409136259
- ISBN-10: 3409136258
- Artikelnr.: 24728553
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-13625-9
- 1989.
- Seitenzahl: 324
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1989
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 140mm x 18mm
- Gewicht: 413g
- ISBN-13: 9783409136259
- ISBN-10: 3409136258
- Artikelnr.: 24728553
1. Marketing - die Orientierung an den Bedürfnissen des Kunden.- 1.1 Marketingforschung.- 1.2 Planungsüberlegungen.- 1.3 Marketing-Mix.- 1.4 Marketing-Controlling.- 2. Marketingziele und Marketingstrategien.- 2.1 Marketingziele.- 2.2 Marketingziele und -strategien, -operationen und -taktiken.- 3. Marketingforschung.- 3.1 Informationsbereiche der Marketingforschung.- 3.2 Sekundärforschung (Desk Research).- 3.3 Primärforschung (Field Research).- 4. Marketinginstrumente (Marketing-Mix).- 4.1 Auswirkungen außerbetrieblicher Entwicklungen auf das Marketing-Mix.- 4.2 Produkt-Mix.- 4.3 Distributions-Mix.- 4.4 Kommunikations-Mix.- 5. Marketing-Controlling.- 5.1 Marketing-Controlling und Marketingplanung.- 5.2 Marketing-Controlling und Aufbauorganisation.- 5.3 Marketing-Audit.- 5.4 Marketingkontrolle.- 6. Rückblick auf die Zielsetzung.- Stichwortverzeichnis.
1. Marketing - die Orientierung an den Bedürfnissen des Kunden.- 1.1 Marketingforschung.- 1.2 Planungsüberlegungen.- 1.3 Marketing-Mix.- 1.4 Marketing-Controlling.- 2. Marketingziele und Marketingstrategien.- 2.1 Marketingziele.- 2.2 Marketingziele und -strategien, -operationen und -taktiken.- 3. Marketingforschung.- 3.1 Informationsbereiche der Marketingforschung.- 3.2 Sekundärforschung (Desk Research).- 3.3 Primärforschung (Field Research).- 4. Marketinginstrumente (Marketing-Mix).- 4.1 Auswirkungen außerbetrieblicher Entwicklungen auf das Marketing-Mix.- 4.2 Produkt-Mix.- 4.3 Distributions-Mix.- 4.4 Kommunikations-Mix.- 5. Marketing-Controlling.- 5.1 Marketing-Controlling und Marketingplanung.- 5.2 Marketing-Controlling und Aufbauorganisation.- 5.3 Marketing-Audit.- 5.4 Marketingkontrolle.- 6. Rückblick auf die Zielsetzung.- Stichwortverzeichnis.