22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

7 Kundenbewertungen

Im Sommer 1996 laufen zwei kleine Jungen von einem Spielplatz in den angrenzenden Wald - doch nur einer von ihnen kommt wieder heraus, von dem anderen fehlt seither jede Spur. DS Tom Thorne nimmt sich des Falls an. Dieser gerät jedoch schnell außer Kontrolle, als zwei Personen, die mit dem vermissten Jungen in Verbindung stehen, ermordet werden. Und so kämpft Thorne, während sich London auf die Ausrichtung der Fußballeuropameisterschaften vorbereitet, mit den Wirrungen dieses rätselhaften Falls - und mit den hässlichen Folgen seiner zerbrochenen Ehe ...Das Serienprequel - perfekt für Thorne-Fans und Neueinsteiger.…mehr

Produktbeschreibung
Im Sommer 1996 laufen zwei kleine Jungen von einem Spielplatz in den angrenzenden Wald - doch nur einer von ihnen kommt wieder heraus, von dem anderen fehlt seither jede Spur. DS Tom Thorne nimmt sich des Falls an. Dieser gerät jedoch schnell außer Kontrolle, als zwei Personen, die mit dem vermissten Jungen in Verbindung stehen, ermordet werden. Und so kämpft Thorne, während sich London auf die Ausrichtung der Fußballeuropameisterschaften vorbereitet, mit den Wirrungen dieses rätselhaften Falls - und mit den hässlichen Folgen seiner zerbrochenen Ehe ...Das Serienprequel - perfekt für Thorne-Fans und Neueinsteiger.
Autorenporträt
Billingham, Mark§Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten britischen Krimiautor:innen, seine Bücher erscheinen in über zwanzig Sprachen. Einem großen deutschen Publikum wurde er erstmals mit seinem Thriller 'Die Lügen der Anderen' bekannt, der 2014 bei Atrium erschien und zum Bestseller wurde. Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Lux, Stefan§Stefan Lux übersetzt neben Mark Billingham unter anderem Jeffery Deaver, Matthew J. Arlidge und R. J. Ellory.
Rezensionen
Eine der großen britischen Krimiserien. The Times
»Die perfekte Vorgeschichte, um zwanzig Jahre Tom Thorne zu feiern.« Val McDermid 20221102