35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet die Rolle der Medien bei der Vermittlung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an Medienkonsumenten. Gesundheitskommunikatoren sind an der Vermittlung und Verbreitung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an ihre Medienkonsumenten beteiligt. Das Buch befähigt Gesundheitskommunikatoren, bei der Förderung gesunder Ernährungsgewohnheiten eine Vorreiterrolle zu übernehmen. Es behandelt Themen wie Lebensmittelwerbung, hirngesunde Lebensmittel und den Einfluss der Medien auf Gewichtsabnahme und Fettleibigkeit.

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet die Rolle der Medien bei der Vermittlung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an Medienkonsumenten. Gesundheitskommunikatoren sind an der Vermittlung und Verbreitung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an ihre Medienkonsumenten beteiligt. Das Buch befähigt Gesundheitskommunikatoren, bei der Förderung gesunder Ernährungsgewohnheiten eine Vorreiterrolle zu übernehmen. Es behandelt Themen wie Lebensmittelwerbung, hirngesunde Lebensmittel und den Einfluss der Medien auf Gewichtsabnahme und Fettleibigkeit.
Autorenporträt
Naomi Warigia Kahiga è l'autrice di questo libro. Ha una vasta conoscenza ed esperienza nel campo della comunicazione. È anche appassionata di comunicazione sui temi dell'alimentazione e della nutrizione. Ha conseguito un master in comunicazione e attualmente sta conseguendo un dottorato in comunicazione di massa. Il suo studio è stato incentrato sulla comunicazione della salute, con particolare attenzione ai media e all'alimentazione.