35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet die Rolle der Medien bei der Vermittlung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an Medienkonsumenten. Gesundheitskommunikatoren sind an der Vermittlung und Verbreitung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an ihre Medienkonsumenten beteiligt. Das Buch befähigt Gesundheitskommunikatoren, bei der Förderung gesunder Ernährungsgewohnheiten eine Vorreiterrolle zu übernehmen. Es behandelt Themen wie Lebensmittelwerbung, hirngesunde Lebensmittel und den Einfluss der Medien auf Gewichtsabnahme und Fettleibigkeit.

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet die Rolle der Medien bei der Vermittlung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an Medienkonsumenten. Gesundheitskommunikatoren sind an der Vermittlung und Verbreitung von Lebensmittel- und Ernährungsinformationen an ihre Medienkonsumenten beteiligt. Das Buch befähigt Gesundheitskommunikatoren, bei der Förderung gesunder Ernährungsgewohnheiten eine Vorreiterrolle zu übernehmen. Es behandelt Themen wie Lebensmittelwerbung, hirngesunde Lebensmittel und den Einfluss der Medien auf Gewichtsabnahme und Fettleibigkeit.
Autorenporträt
Naomi Varigiq Kahiga - awtor ätoj knigi. Ona obladaet obshirnymi znaniqmi i opytom w oblasti kommunikacii. Ona takzhe uwlechena obscheniem po woprosam prodowol'stwiq i pitaniq. Ona imeet stepen' magistra iskusstw w oblasti kommunikacii i w nastoqschee wremq gotowitsq k polucheniü stepeni doktora filosofii w oblasti massowoj kommunikacii. Ee issledowanie bylo poswqscheno kommunikaciqm w sfere zdrawoohraneniq, sfokusirowannym na sredstwah massowoj informacii i produktah pitaniq.