18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

,,Die Leute vom SYSTEM glauben, sie hätten alles, was sie brauchen. Sie schauen mitleidig auf uns herab. Dabei sind wir es, die auf sie herabschauen. Freie Vögel, welche an den goldenen Käfigen vorbeiziehen. Es mag sein, dass wir diese Freiheit nur kurz ausleben können. Aber wenigstens wissen wir, wie sie sich anfühlt."Irgendwann, in vielleicht gar nicht so ferner Zukunft. Künstliche Intelligenz und modernste Technologie gehören zum Alltag. Menschen regieren weiterhin die Welt. Um ihren Traum erfüllen und eine hohe Position im staatlichen Dienst erhalten zu können, wird die zielstrebige Diana…mehr

Produktbeschreibung
,,Die Leute vom SYSTEM glauben, sie hätten alles, was sie brauchen. Sie schauen mitleidig auf uns herab. Dabei sind wir es, die auf sie herabschauen. Freie Vögel, welche an den goldenen Käfigen vorbeiziehen. Es mag sein, dass wir diese Freiheit nur kurz ausleben können. Aber wenigstens wissen wir, wie sie sich anfühlt."Irgendwann, in vielleicht gar nicht so ferner Zukunft. Künstliche Intelligenz und modernste Technologie gehören zum Alltag. Menschen regieren weiterhin die Welt. Um ihren Traum erfüllen und eine hohe Position im staatlichen Dienst erhalten zu können, wird die zielstrebige Diana im Namen DES SYSTEMS beauftragt, einen potenziellen Staatsfeind hinters Licht zu führen. Doch Adam macht es ihr nicht gerade leicht. Diana fängt allmählich an, die Dinge zu hinterfragen- und bringt damit nicht nur Adam, sondern auch sich selbst in Gefahr...Eine Geschichte, die zum nachdenken anregt. Wer ist der wahre Feind? Mensch oder Maschine?
Autorenporträt
Amelia Holcman schrieb bereits im Alter von sechs Jahren ihre eigenen Geschichten. Damals auf Notizzetteln aus der Apotheke, kritzelte sie ihre Ideen auf Papier und versteckte sie hinter dem Kamin. Der Wunsch nach einem eigenen Buch ließ sie von dort an nicht mehr los. In der sechsten Klasse gewann sie den Vorlesewettbewerb am Liselotte Gymnasium in Mannheim. Amelia schreibt am liebsten über große Gefühle und Geschichten, die den Leser berühren oder zum nachdenken anregen.