15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Neue Stadt, neue Gegend, neue Probleme. Das im Dorf aufgewachsene Mädchen Anastasia muss sich im stressigen Alltag behaupten. Erschwert wird der 16 Jährigen dies durch die Familie, den Umzug und der neuen Schule. Trotz dem Versuch, Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, gerät sie an den frechen Klassenkameraden Marco. Zusammen mit ihm, seinem durchgedrehten Freund Jack und Anastasias Schwester Natascha erlangen die vier durch einen glücklichen Gewinn einen Freiflug nach Australien. Doch statt einem normalen Urlaub verstricken sie sich dort in ein Abenteuer, das sie sich so garantiert nicht vorgestellt haben.…mehr

Produktbeschreibung
Neue Stadt, neue Gegend, neue Probleme. Das im Dorf aufgewachsene Mädchen Anastasia muss sich im stressigen Alltag behaupten. Erschwert wird der 16 Jährigen dies durch die Familie, den Umzug und der neuen Schule.
Trotz dem Versuch, Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, gerät sie an den frechen Klassenkameraden Marco. Zusammen mit ihm, seinem durchgedrehten Freund Jack und Anastasias Schwester Natascha erlangen die vier durch einen glücklichen Gewinn einen Freiflug nach Australien. Doch statt einem normalen Urlaub verstricken sie sich dort in ein Abenteuer, das sie sich so garantiert nicht vorgestellt haben.
Autorenporträt
Sergej Kosura wurde am 28. Juli 1993 in Togliatti, Russland geboren und wuchs dort mit seinem älteren Bruder auf. Im Alter von 6 Jahren zog er nach Deutschland und wurde im Alter von 20 Jahren ausgelernter Hotelfachmann. 2010 begann er Romane zu schreiben. Schon als Kind interessierte sich Kosura für die deutschsprachigen Bücher, vor allem Jugendromane faszinierten ihn stets aufs Neue. Durch diese Begeisterung beschloss er, seine Gedanken nieder zuschreiben und sich wie viele andere zuvor in der Autorenwelt zu verewigen. Seine Romane handeln von alltäglichen humanen Situationen, bei denen die menschliche Psyche durch ein extremes Umfeld auf die Probe gestellt wird. In seinen Büchern sollen sich Menschen selbst wiedererkennen können und zum Nachdenken über ihr Leben angeregt werden.