65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Was für Teenager wichtig ist" bietet eine leicht verständliche Reihe einfacher Hilfsstrategien für jeden Erwachsenen, der sich um junge Menschen kümmert. Dieses Buch bietet eine ausgewogene Perspektive von Theorie, Forschung und gesundem Menschenverstand und wird alle von uns, denen Teenager am Herzen liegen, dazu inspirieren und überzeugen, durchdachte, gezielte Strategien zum Aufbau von Beziehungen und zur Ermutigung anzuwenden.Die Leser werden zu einem reflektierenden Gespräch darüber eingeladen, was es bedeutet, Teenagern wirklich zuzuhören und das Gelernte anzuwenden, um ihnen zu helfen.…mehr

Produktbeschreibung
"Was für Teenager wichtig ist" bietet eine leicht verständliche Reihe einfacher Hilfsstrategien für jeden Erwachsenen, der sich um junge Menschen kümmert. Dieses Buch bietet eine ausgewogene Perspektive von Theorie, Forschung und gesundem Menschenverstand und wird alle von uns, denen Teenager am Herzen liegen, dazu inspirieren und überzeugen, durchdachte, gezielte Strategien zum Aufbau von Beziehungen und zur Ermutigung anzuwenden.Die Leser werden zu einem reflektierenden Gespräch darüber eingeladen, was es bedeutet, Teenagern wirklich zuzuhören und das Gelernte anzuwenden, um ihnen zu helfen. Unter Vermeidung der üblichen Schnelllösungen geht es in diesem Buch vielmehr um den gesamten Prozess, reflektierende Praktiker, Eltern und Jugendbetreuer zu werden, die erkennen, dass es bei der Ermutigung sowohl um das geht, was wir tun, als auch darum, woran wir glauben und an wen wir uns wenden Seien Sie so, wie wir geschickt mit Teenagern zusammenarbeiten, die das Gleiche tun.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Trigg A. Even, PhD, LPC-S, NCC, ACS é proprietário e consultor líder sênior da Rhitmus Consulting PLLC, uma prática de treinamento, consulta e supervisão clínica com sede no Colorado para profissionais de saúde mental, educação básica e ensino superior. Sua experiência prática direta inclui tratamento residencial, jovens sem fins lucrativos e serviço familiar.