39,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

sehr geehrter Herr Richter Stangler, bitte wechseln Sie so bald wie möglich meine Betreuerin, da ich die Betreuerin für eine Betrügerin halte, ich habe immer noch nicht die PIN der Bank erhalten und da ich die Betreuerin für eine Betrügerin halte, lasse ich die Betreuerin auch nicht mehr in meine Wohnung. Die Betreuerin möchte mir die PIN der Bank persönlich in meiner Wohnung aushändigen. Das lasse ich nicht mehr zu. Die Betreuerin ist nicht bereit, die PIN der Bank in meinen Briefkasten zu werfen. Es folgt am Dienstag, nächste Woche, ein Attest von Herrn Dr. Ott, das beinhaltet, dass ich aus…mehr

Produktbeschreibung
sehr geehrter Herr Richter Stangler, bitte wechseln Sie so bald wie möglich meine Betreuerin, da ich die Betreuerin für eine Betrügerin halte, ich habe immer noch nicht die PIN der Bank erhalten und da ich die Betreuerin für eine Betrügerin halte, lasse ich die Betreuerin auch nicht mehr in meine Wohnung. Die Betreuerin möchte mir die PIN der Bank persönlich in meiner Wohnung aushändigen. Das lasse ich nicht mehr zu. Die Betreuerin ist nicht bereit, die PIN der Bank in meinen Briefkasten zu werfen. Es folgt am Dienstag, nächste Woche, ein Attest von Herrn Dr. Ott, das beinhaltet, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eine neue Betreuerin oder einen neuen Betreuer brauche. Herr Dr. Ott ist bis Montag, nächste Woche, im Urlaub. Ich werde Herrn Dr. Ott auch mitteilen, dass mir die Betreuung von Frau Betreuerin Huber Attenhausengeschadet hat. Was soll ich 4 Wochen ohne Bank PIN, die Betreuerin ging nicht ans Telefon und antwortete nicht mehr aufemails. Wie schon erwähnt, die Betreuerin Huber Attenhausen spielte ihr Spiel.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bernd Schubert heißt: Raiffeisenbank Hawangen-Ungerhausen eG Raiffeisenbank Kammlach eG Raiffeisenbank Illerbeuren-Volkratshofen-Lautrach eG Bernd Schubert arbeitete als fleißiger Angestellter bei den genannten Banken. Wegen den Frauen dort ist er in die Frührente gekommen. Aber er ist Buchautor mit der erfolgreichsten Internetseite: www.chefautor.com, die es in Deutschland gibt. Bank nicht mehr, dafür Buchautor, das ist doch eine interessante und überraschende Geschichte und ein Aufstieg. Etwas, das verfilmt werden sollte. Mit Paramount Pictures und Walt Disney hat Bernd Schubert Kontakt.