39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Geschäftspolitik und -strategie sind zwei wesentliche Bestandteile eines Unternehmens, nicht nur der Großunternehmen, denn auch den Kleinunternehmern, die ein Unternehmen gründen, geht es um eine klare Vision des Unternehmens, das sie gründen wollen. Tatsächlich sollte das strategische Management, das vom Top-Management eines multinationalen Unternehmens durchgeführt wird, ein jahrelanger Plan mit einer Vision der Entwicklung des Unternehmens sein.In diesem Zusammenhang sollte das strategische Management die Kernziele und die Schritte, die nach Erreichen der Kernziele folgen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Geschäftspolitik und -strategie sind zwei wesentliche Bestandteile eines Unternehmens, nicht nur der Großunternehmen, denn auch den Kleinunternehmern, die ein Unternehmen gründen, geht es um eine klare Vision des Unternehmens, das sie gründen wollen. Tatsächlich sollte das strategische Management, das vom Top-Management eines multinationalen Unternehmens durchgeführt wird, ein jahrelanger Plan mit einer Vision der Entwicklung des Unternehmens sein.In diesem Zusammenhang sollte das strategische Management die Kernziele und die Schritte, die nach Erreichen der Kernziele folgen, integrieren.Auch im Kontext eines kleinen Unternehmens, das erst kürzlich gegründet wurde, sollte der Unternehmer eine starke Vision von dem Unternehmen haben, das er / sie gründen möchte, und ein klares Bild davon haben, wie sich das Unternehmen entwickeln wird.
Die Geschäftspolitik und -strategie sind zwei wesentliche Bestandteile eines Unternehmens, nicht nur der Großunternehmen, denn auch den Kleinunternehmern, die ein Unternehmen gründen, geht es um eine klare Vision des Unternehmens, das sie gründen wollen. Tatsächlich sollte das strategische Management, das vom Top-Management eines multinationalen Unternehmens durchgeführt wird, ein jahrelanger Plan mit einer Vision der Entwicklung des Unternehmens sein.

In diesem Zusammenhang sollte das strategische Management die Kernziele und die Schritte, die nach Erreichen der Kernziele folgen, integrieren.

Auch im Kontext eines kleinen Unternehmens, das erst kürzlich gegründet wurde, sollte der Unternehmer eine starke Vision von dem Unternehmen haben, das er / sie gründen möchte, und ein klares Bild davon haben, wie sich das Unternehmen entwickeln wird.
Autorenporträt
L'auteur est doctorant finissant en entrepreneuriat ayant réalisé ses recherches sur l'entrepreneuriat en Algérie. Dans le cadre de cette recherche, les mesures de promotion de l'entrepreneuriat déployées par les autorités algériennes ont été étudiées.