Das Buch führt in Lean Six Sigma ein und zeigt, wie Lean Six Sigma dazu beiträgt, dass Unternehmen in einer Welt erfolgreich sind, in der die Kunden hohe Qualität und kurze Lieferzeiten zu minimalen Kosten erwarten. Die ersten sechs Kapitel befassen sich mit den Grundsteinen von Lean Six Sigma: Sie führen in das Grundvokabular und die Grundkonzepte ein. Die übrigen Kapitel widmen sich der Anwendung von Lean Six Sigma: Nach Erläuterung der Lean-Werkzeuge wird anhand von Fallstudien aus der Praxis gezeigt, welche Konzepte und Methoden erfolgreich in Unternehmen angewandt wurden, um die…mehr
Das Buch führt in Lean Six Sigma ein und zeigt, wie Lean Six Sigma dazu beiträgt, dass Unternehmen in einer Welt erfolgreich sind, in der die Kunden hohe Qualität und kurze Lieferzeiten zu minimalen Kosten erwarten. Die ersten sechs Kapitel befassen sich mit den Grundsteinen von Lean Six Sigma: Sie führen in das Grundvokabular und die Grundkonzepte ein. Die übrigen Kapitel widmen sich der Anwendung von Lean Six Sigma: Nach Erläuterung der Lean-Werkzeuge wird anhand von Fallstudien aus der Praxis gezeigt, welche Konzepte und Methoden erfolgreich in Unternehmen angewandt wurden, um die Arbeitsumgebung zu verbessern und wie die Leser die Methode im eigenen Unternehmen einführen und umsetzen können.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Artikelnr. des Verlages: 11663126, 978-3-540-32329-7
2007
Seitenzahl: 144
Erscheinungstermin: 9. August 2007
Deutsch
Abmessung: 211mm x 140mm x 13mm
Gewicht: 245g
ISBN-13: 9783540323297
ISBN-10: 3540323295
Artikelnr.: 20816646
Autorenporträt
Mike George, George Group Consulting L.P., Dallas, TX, USA / Dave Rowlands, George Group Consulting L.P., Dallas, TX, USA / Bill Kastle, George Group Consulting L.P., Dallas, TX, USA
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Eine Anmerkung für unsere Leser.- Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma.- Voraussetzungen für Lean Six Sigma: Die vier Schlüssel zu Lean Six Sigma.- Erfreuen Sie Ihre Kunden durch Geschwindigkeit und Qualität.- Verbessern Sie Ihre Prozesse.- Arbeiten Sie zusammen, um den maximalen Gewinn zu ermöglichen.- Gruenden Sie Entscheidungen auf Daten und Fakten.- Weiteres Basiswissen: Die fünf Lean-Six-Sigma-Gesetze.- Implementierung von Lean Six Sigma: Der Start von Lean Six Sigma im Unternehmensumfeld.- Verbesserungen nachhaltig gestalten.- Die Erfahrung, Verbesserungen zu generieren.- Sechs Dinge, die Manager tun sollten.
Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma.- Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma.- Voraussetzungen für Lean Six Sigma.- Die vier Schlüssel zu Lean Six Sigma.- Schlüssel #1: Erfreuen Sie Ihre Kunden durch Geschwindigkeit und Qualität.- Schlüssel #2: Verbessern Sie Ihre Prozesse.- Schlüssel #3: Arbeiten Sie zusammen, um den maximalen Gewinn zu ermöglichen.- Schlüssel #4: Gründen Sie Entscheidungen auf Daten und Fakten.- Weiteres Basiswissen: Die fünf Lean-Six-Sigma-Gesetze.- Die Implementierung von Lean Six Sigma.- Der Start von Lean Six Sigma im Unternehmensumfeld.- Verbesserungen nachhaltig gestalten.- Die Erfahrung, Verbesserungen zu generieren.- Sechs Dinge, die Manager tun sollten.
Aus dem Inhalt: Eine Anmerkung für unsere Leser.- Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma.- Voraussetzungen für Lean Six Sigma: Die vier Schlüssel zu Lean Six Sigma.- Erfreuen Sie Ihre Kunden durch Geschwindigkeit und Qualität.- Verbessern Sie Ihre Prozesse.- Arbeiten Sie zusammen, um den maximalen Gewinn zu ermöglichen.- Gruenden Sie Entscheidungen auf Daten und Fakten.- Weiteres Basiswissen: Die fünf Lean-Six-Sigma-Gesetze.- Implementierung von Lean Six Sigma: Der Start von Lean Six Sigma im Unternehmensumfeld.- Verbesserungen nachhaltig gestalten.- Die Erfahrung, Verbesserungen zu generieren.- Sechs Dinge, die Manager tun sollten.
Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma.- Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma.- Voraussetzungen für Lean Six Sigma.- Die vier Schlüssel zu Lean Six Sigma.- Schlüssel #1: Erfreuen Sie Ihre Kunden durch Geschwindigkeit und Qualität.- Schlüssel #2: Verbessern Sie Ihre Prozesse.- Schlüssel #3: Arbeiten Sie zusammen, um den maximalen Gewinn zu ermöglichen.- Schlüssel #4: Gründen Sie Entscheidungen auf Daten und Fakten.- Weiteres Basiswissen: Die fünf Lean-Six-Sigma-Gesetze.- Die Implementierung von Lean Six Sigma.- Der Start von Lean Six Sigma im Unternehmensumfeld.- Verbesserungen nachhaltig gestalten.- Die Erfahrung, Verbesserungen zu generieren.- Sechs Dinge, die Manager tun sollten.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu