Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,38 €
  • Gebundenes Buch

Was ist mit der jungen Frau und dem jungen Mann? Was ist mit den beiden Städten? Was ist mit ihrer Vergangenheit? Was ist mit seinen Schulden? Was ist mit der Liebe? Was ist, wenn man sich auf den Weg gemacht hat, die Richtung aber noch nicht klar zu erkennen ist? Xóchil A. Schütz gelingt ein berührender Einblick in das Leben zweier Menschen mit dem Wunsch nach Wahrhaftigkeit. Zwei Menschen, verwundbar nach einem unguten Start ins Leben und noch nicht angekommen, bei sich selbst, in der Partnerschaft, in der richtigen Stadt - beide aber beharrlich ihren Träumen auf der Spur.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Was ist mit der jungen Frau und dem jungen Mann?
Was ist mit den beiden Städten?
Was ist mit ihrer Vergangenheit?
Was ist mit seinen Schulden?
Was ist mit der Liebe?
Was ist, wenn man sich auf den Weg gemacht hat, die Richtung aber noch nicht klar zu erkennen ist? Xóchil A. Schütz gelingt ein berührender Einblick in das Leben zweier Menschen mit dem Wunsch nach Wahrhaftigkeit. Zwei Menschen, verwundbar nach einem unguten Start ins Leben und noch nicht angekommen, bei sich selbst, in der Partnerschaft, in der richtigen Stadt - beide aber beharrlich ihren Träumen auf der Spur.
Autorenporträt
Xóchil A. Schütz wurde 1975 in Mannheim geboren. Sie studierte an der Freien Universität Berlin Politikwissenschaft. Bisher erschienen von ihr die Kurzgeschichtensammlung "Was ich nie mehr sagen will zu Mickey Rourke", der Lyrikband "Flamingo und Gnu" sowie das Album mit vertonter Poesie "Perlenkind". In der Anthologie Schau gen Horizont und lausche ist sie mit dem Gedicht "Hamburg am Ende" vertreten. Xóchil A. Schütz lebt in Berlin.