Seit rund 20 Jahren verändert der E-Commerce nicht nur den Handel, sondern auch Geschäftsmodelle und sogar die Gesellschaft. Alleine im Einzelhandel sollen weltweit die E-Commerce-Umsätze bis 2020 auf über vier Billionen US-Dollar steigen. Dies entspricht einem Wachstum von rund 400% seit 2012.Wer an diesem Wachstum teilhaben möchte, muss sich an die Gegebenheiten des E-Commerce-Marktes anpassen. Gabriel Socha beschäftigt sich deshalb mit Unternehmensstrategien und deren erfolgsrelevanten Faktoren. Nur wenn Unternehmen sich weiterentwickeln, werden sie nicht vom Markt verdrängt.Socha untersucht speziell für den E-Commerce, welche Erfolgsfaktoren wichtig sind. Dabei erläutert er die Themen Marketingstrategie, Innovation und Kundenorientierung. Sein Buch bietet nützliches Hintergrundwissen, geht aber auch auf konkrete Beispiele aus der Praxis ein.Aus dem Inhalt:- Unternehmensführung;- Management;- Amazon;- Whole Foods Market;- Kundenorientierung;- Lebensmittelmarkt
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.