Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,20 €
  • Gebundenes Buch

Christopher Fletts Buch ist ein Muss für alle Frauen, die mit Männern im beruflichen Alltag zu tun haben. Geschrieben von einem Mann, bietet dieser Ratgeber einen einzigartigen Einblick in die Männerwelt. Damit hebt er sich aus der Masse der Bücher von Frauen für Frauen entscheidend ab. Aus allererster Hand erfahren Frauen nun, was Männer wirklich über Frauen denken, aber niemals zu sagen wagen; was Männer antreibt und sie stört und wie sich Frauen durch ihr Verhalten selbst sabotieren. Christopher Fletts unschätzbarer Ratgeber enthüllt alles, was Frauen wissen müssen, um mit Männern effektiv…mehr

Produktbeschreibung
Christopher Fletts Buch ist ein Muss für alle Frauen, die mit Männern im beruflichen Alltag zu tun haben. Geschrieben von einem Mann, bietet dieser Ratgeber einen einzigartigen Einblick in die Männerwelt. Damit hebt er sich aus der Masse der Bücher von Frauen für Frauen entscheidend ab.
Aus allererster Hand erfahren Frauen nun, was Männer wirklich über Frauen denken, aber niemals zu sagen wagen; was Männer antreibt und sie stört und wie sich Frauen durch ihr Verhalten selbst sabotieren.
Christopher Fletts unschätzbarer Ratgeber enthüllt alles, was Frauen wissen müssen, um mit Männern effektiv zu kommunizieren, sie zu verstehen und mit ihnen zu konkurrieren.
Manchmal schockierend, immer offen und ehrlich, auf jeden Fall sehr hilfreich!
Autorenporträt
Christopher Flett ist CEO und Gründer von Think Tank Communications. International gilt er als führend im Bereich der beruflichen Motivation, im Turnaround- Management und in der Unternehmensentwicklung. Als reformierter "Alpha-Mann" hat er Geschäftsmodelle erarbeitet, die ihm ermöglichen vorrangig mit Frauen bezüglich ihrer strategischen Positionierung zusammenzuarbeiten.
Rezensionen
"...Manchmal schockierend, immer offen und ehrlich, auf jeden Fall hilfreich. Nicht nur als Weihnachtsgeschenk für andere, sondern auch für sich selbst: Frauen, greift zu!"

(Die Presse, 05.12.09)

"...deswegen hat Flett nicht unrecht, wenn er schreibt:Das ist einfach der Beginn einer Diskussion, die lange überfällig ist...Ein Buch für Frauen, da auch Männer mit Gewinn lesen können."
Kressreport, Nr.13/2010