Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 2,00 €
  • Buch

Inhalte
Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird | Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt | Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können | Was Innovationen erfolgreich macht | Wie man Marken systematisch steuert | Neu: Wie nachhaltiges Marken-Management in Unternehmen umgesetzt wird

Produktbeschreibung
Inhalte

  • Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird
  • Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt
  • Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können
  • Was Innovationen erfolgreich macht
  • Wie man Marken systematisch steuert
  • Neu: Wie nachhaltiges Marken-Management in Unternehmen umgesetzt wird
Autorenporträt
Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.
Rezensionen
"Wie wird man Marktführer? Was macht die eigene Marke unverwechselbar und absolut unwiderstehlich? In seinem neuen Buch beantwortet Christian Scheier diese Fragen auf überraschende und dennoch praxisnahe Weise. Page "Dr. Christian Scheier und Dirk Held zeigen in ihrem neuen Buch WARUM starke Marken wirken und WIESO sie für das menschliche Gehirn wichtig sind und sogar entlastend wirken. Das Buch erklärt wissenschaftlich fundiert und praxisnah das Phänomen Marke aus Sicht des Gehirns." -- Zentralmarkt

"Das Buch liefert interessante Beispiele über die (Marken)wahrnehmung des Menschen und das implizite Marketing." -- markenartikel

"Mithilfe der neuesten Erkenntnisse der Neuropsychologie lösen Scheier und Held eines der spannensten Marketingrätsel. Zugleich liefern sie ein Fundament für die praktische Markenführung - von der Positionierung und Implementierung über das Innovativ-Management bis hin zur Rolle der Kultur des Unternehmens." -- Marketing Journal