Marktplatzangebote
11 Angebote ab € 3,42 €
  • Buch

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung.
INHALTE - Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird - Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt - Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können - Was Innovationen erfolgreich macht - Wie man Marken systematisch steuert
Das Geheimnis erfolgreicher Marken
Inhalte:
- Wie können Sie die Erkenntnisse
…mehr

Produktbeschreibung
Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung.

INHALTE
- Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird
- Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt
- Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können
- Was Innovationen erfolgreich macht
- Wie man Marken systematisch steuert
Das Geheimnis erfolgreicher Marken

Inhalte:
- Wie können Sie die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung und Psychologie zur Markenführung nützen?
- Brand Code Management (BCM): das neue revolutionäre Marketingsystem
- Konkrete Handlungsanleitungen zu Strategie, Umsetzung und Erfolgsauswertung
Autorenporträt
Dr. Christian Scheier, Diplom-Psychologe, ist Inhaber und Geschäftsführer einer Agentur, die sich auf Aufmerksamkeitsmessung spezialisiert hat. In Zürich und Kalifornien hat er wissenschaftlich geforscht und über künstliche Intelligenz promoviert.
Dirk Held ist Diplom-Psychologe und absolvierte einen Master of Business Administration an der Business School der Universität Bradford. Er ist Experte für psychologische Marketingforschung und berät namhafte Unternehmen dr Konsumgüter- und Telekommunikationsbranche.
Rezensionen
"Mithilfe der neuesten Erkenntnisse der Neuropsychologie lösen Scheier und Held eines der spannensten Marketingrätsel. Zugleich liefern sie ein Fundament für die praktische Markenführung - von der Positionierung und Implementierung über das Innovativ-Management bis hin zur Rolle der Kultur des Unternehmens." (Marketing Journal, 11/2007)
"Wie wird man Marktführer? Was macht die eigene Marke unverwechselbar und absolut unwiderstehlich? In seinem neuen Buch beantwortet Christian Scheier diese Fragen auf überraschende und dennoch praxisnahe Weise." Page