Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung.
INHALTE
- Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird
- Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt
- Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können
- Was Innovationen erfolgreich macht
- Wie man Marken systematisch steuert
Das Geheimnis erfolgreicher Marken
Inhalte:
- Wie können Sie die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung und Psychologie zur Markenführung nützen?
- Brand Code Management (BCM): das neue revolutionäre Marketingsystem
- Konkrete Handlungsanleitungen zu Strategie, Umsetzung und Erfolgsauswertung
INHALTE
- Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird
- Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt
- Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können
- Was Innovationen erfolgreich macht
- Wie man Marken systematisch steuert
Das Geheimnis erfolgreicher Marken
Inhalte:
- Wie können Sie die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung und Psychologie zur Markenführung nützen?
- Brand Code Management (BCM): das neue revolutionäre Marketingsystem
- Konkrete Handlungsanleitungen zu Strategie, Umsetzung und Erfolgsauswertung
"Mithilfe der neuesten Erkenntnisse der Neuropsychologie lösen Scheier und Held eines der spannensten Marketingrätsel. Zugleich liefern sie ein Fundament für die praktische Markenführung - von der Positionierung und Implementierung über das Innovativ-Management bis hin zur Rolle der Kultur des Unternehmens." (Marketing Journal, 11/2007)
"Wie wird man Marktführer? Was macht die eigene Marke unverwechselbar und absolut unwiderstehlich? In seinem neuen Buch beantwortet Christian Scheier diese Fragen auf überraschende und dennoch praxisnahe Weise." Page