Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 0,90 €
  • Gebundenes Buch

Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D´Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! …mehr

Produktbeschreibung
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D´Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will!
Autorenporträt
David F. D´Alessandro gilt als einer der erfolgreichsten und innovativsten Markenexperten unserer Zeit. Er ist CEO von John Hancock Financial Services, einer der 100 Top-Marken des 20. Jahrhunderts. Michele Owens war langjähriger Redenschreiber der Gouverneure von New York und Massachusetts und hat bereits mehrere Projekte mit D´Alessandro realisiert.