37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Zyklus der sexuellen Reaktion ist eine Abfolge von physischen und emotionalen Veränderungen, die auftreten, wenn eine Person sexuell erregt wird und an sexuell stimulierenden Aktivitäten teilnimmt, einschließlich Geschlechtsverkehr und Masturbation. Wenn Sie wissen, wie Ihr Körper in jeder Phase des Zyklus reagiert, können Sie Ihre Beziehung maximieren und die Ursache sexueller Probleme aufdecken. Der Zyklus der sexuellen Reaktion hat grundsätzlich vier Phasen: Erregung, Plateau, Orgasmus und Auflösung. Sowohl Männer als auch Frauen erleben diese Phasen, aber der Zeitpunkt ist in der Regel…mehr

Produktbeschreibung
Der Zyklus der sexuellen Reaktion ist eine Abfolge von physischen und emotionalen Veränderungen, die auftreten, wenn eine Person sexuell erregt wird und an sexuell stimulierenden Aktivitäten teilnimmt, einschließlich Geschlechtsverkehr und Masturbation. Wenn Sie wissen, wie Ihr Körper in jeder Phase des Zyklus reagiert, können Sie Ihre Beziehung maximieren und die Ursache sexueller Probleme aufdecken. Der Zyklus der sexuellen Reaktion hat grundsätzlich vier Phasen: Erregung, Plateau, Orgasmus und Auflösung. Sowohl Männer als auch Frauen erleben diese Phasen, aber der Zeitpunkt ist in der Regel unterschiedlich. So ist es zum Beispiel höchst unwahrscheinlich, dass beide Partner zur gleichen Zeit zum Orgasmus kommen. Und dann variiert die Intensität der Reaktion und die in jeder Phase verbrachte Zeit von Person zu Person. Wenn eine Frau erregt und erregt wird, erweitern sich die Blutgefässe in ihren Genitalien und füllen sich mit mehr Blut. Es kommt zu einem erhöhten Blutfluss in den Vaginalwänden, wodurch Flüssigkeit durch die Vaginalwände strömt und Sekret absondert, das die Hauptquelle für die Lubrikation bildet, wodurch die Vagina feucht wird.
Autorenporträt
Il dottor Balapala Kartheek è uno studioso di fisiologia cardiovascolare. I suoi interessi di ricerca includono le variazioni della pressione sanguigna in piedi in base all'età, la coscienza umana e la percezione dello stress. Crede fermamente nell'apprendimento autodidattico e sostiene la contemplazione piuttosto che la comprensione. È uno spiritualista intelligente.