Broschiertes Buch

Was wünscht sich die Generation Y vom ersten Arbeitgeber?

Eine Zielgruppenanalyse als Grundlage für die Entwicklung einer Employer Branding-Strategie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Welche Kriterien sind für Hochschulabsolventen der Generation Y bei der Arbeitgeberauswahl von besonderer Bedeutung? Wie unterscheiden sich Studienrichtungen, Geschlechter und Altersgruppen? Und wo suchen die potenziellen Bewerber nach einem Job? Die Analyse dieser Präferenzen bildet die Basis für die Entwicklung einer Employer Branding-Strategie. Den theoretischen Rahmen für dieses Buch bilden dabei die Grundlagen des Employer Branding sowie die theoretischen Modelle der Arbeitgeberwahl. Diese Untersuchung zeigt auf, welche Präferenzen die Studenten der Generation Y bei der Wahl Ihrer Ar...