39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Abwasserreinigung mit einem neuen fortschrittlichen biologischen Reaktor ist das Thema unserer Forschung. Im Vergleich zu anderen biologischen Verfahren bietet die Moving Bed Technologie mehrere betriebliche Vorteile. Es werden verschiedene Einsatzmöglichkeiten dieser Technologie für Kleinanlagen untersucht, wobei die primären Kosten für Investition und Betrieb berücksichtigt werden. Bei einigen Prozessen wird MBBR mit einigen Modifikationen zum Einsatz kommen. Die CSB-Entfernung sowie die CSB- und Nährstoffentfernung werden unter verschiedenen Primärbehandlungen untersucht. Es besteht ein…mehr

Produktbeschreibung
Die Abwasserreinigung mit einem neuen fortschrittlichen biologischen Reaktor ist das Thema unserer Forschung. Im Vergleich zu anderen biologischen Verfahren bietet die Moving Bed Technologie mehrere betriebliche Vorteile. Es werden verschiedene Einsatzmöglichkeiten dieser Technologie für Kleinanlagen untersucht, wobei die primären Kosten für Investition und Betrieb berücksichtigt werden. Bei einigen Prozessen wird MBBR mit einigen Modifikationen zum Einsatz kommen. Die CSB-Entfernung sowie die CSB- und Nährstoffentfernung werden unter verschiedenen Primärbehandlungen untersucht. Es besteht ein Bedarf an kleineren biologischen Reaktorvolumina und sekundären Absetzflächen. Schließlich deuten die Ergebnisse darauf hin, dass der MBBR als Biofilmträger mit Polyethylen-Medien ein großes Potenzial zur Entfernung von OMs aus Wasser und Abwasser hat. Diese Forschung kann helfen, festzustellen, ob das Moving Bed Biofilm-Verfahren ein guter und effektiver Weg ist, um alle Nährstoffe aus demkommunalen Abwasser zu entfernen.
Autorenporträt
Mr. Gomasa Ramesh, B.Tech Civil Engineering und M.Tech Structural Engineering. Präsentierte und nahm an verschiedeneninternationalen Konferenzen und nationalen Konferenzenteilund erhieltBest Paper Awards und erhielt Best Young Researcher Award für 2020.Veröffentlichte mehr als 20 Forschungsarbeiten in internationalen Peer Reviewed UGC Journals.