32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Für die neununddreißig Millionen Menschen, die im Sudan leben, ist die Umweltverschmutzung ein großes Problem. Daher sollten Industrie, Gemeinden, lokale Behörden und die Zentralregierung einen integrierten Ansatz verfolgen, um die Probleme der Umweltverschmutzung in den Griff zu bekommen. Die meisten Verursacher schenken der Kontrolle und ordnungsgemäßen Bewirtschaftung umweltschädlicher Abwässer wenig oder gar keine Beachtung. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass es keine durchsetzbaren Rechtsvorschriften gibt und/oder dass sie Angst haben, Geld für die Behandlung ihrer Abwässer vor…mehr

Produktbeschreibung
Für die neununddreißig Millionen Menschen, die im Sudan leben, ist die Umweltverschmutzung ein großes Problem. Daher sollten Industrie, Gemeinden, lokale Behörden und die Zentralregierung einen integrierten Ansatz verfolgen, um die Probleme der Umweltverschmutzung in den Griff zu bekommen. Die meisten Verursacher schenken der Kontrolle und ordnungsgemäßen Bewirtschaftung umweltschädlicher Abwässer wenig oder gar keine Beachtung. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass es keine durchsetzbaren Rechtsvorschriften gibt und/oder dass sie Angst haben, Geld für die Behandlung ihrer Abwässer vor der Einleitung auszugeben. Außerdem sind die verhängten Bußgelder in der Regel niedrig und schrecken daher potenzielle Straftäter nicht ab.
Autorenporträt
Dr. Abdeen Mustafa Omer (BSc, MSc, PhD) ist ein assoziierter Forscher am Energy Research Institute (ERI). Er erwarb seinen Doktortitel in gebauter Umwelt und seinen Master of Philosophy in erneuerbaren Energietechnologien an der Universität von Nottingham. Er ist qualifizierter Maschinenbauingenieur.