60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, eine Entscheidungshilfe für Bauunternehmer vor der Ausführungsphase vorzuschlagen, um die Wahrscheinlichkeit von Risiken bei Wasserversorgungsprojekten mit Hilfe von Fuzzy-Logik und der Methode des relativen Wichtigkeitsindex (RII) zu quantifizieren. Einundfünfzig (51) verschiedene Risikofaktoren wurden durch ausführliche Literaturrecherche und Befragung von Experten ermittelt und anschließend in sieben (7) Gruppen eingeteilt. Die relative Bedeutung der Risikofaktoren wurde mit der Methode des relativen Bedeutungsindex (RII) quantifiziert, und die Rangfolge der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, eine Entscheidungshilfe für Bauunternehmer vor der Ausführungsphase vorzuschlagen, um die Wahrscheinlichkeit von Risiken bei Wasserversorgungsprojekten mit Hilfe von Fuzzy-Logik und der Methode des relativen Wichtigkeitsindex (RII) zu quantifizieren. Einundfünfzig (51) verschiedene Risikofaktoren wurden durch ausführliche Literaturrecherche und Befragung von Experten ermittelt und anschließend in sieben (7) Gruppen eingeteilt. Die relative Bedeutung der Risikofaktoren wurde mit der Methode des relativen Bedeutungsindex (RII) quantifiziert, und die Rangfolge der Faktoren und Gruppen wurde entsprechend ihrem Risikoniveau aufgezeigt. Mit Hilfe der Fuzzy-Theorie wurde ein probabilistisches Risikobewertungsmodell vorgeschlagen, um unter Berücksichtigung der für Wasserversorgungsprojekte charakteristischen Risikofaktoren ein realistisches Zeitkontingent zu bestimmen. Das Bewertungsmodell wurde mit Hilfe der Fuzzy Logic Toolbox der MATLAB Software entwickelt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
AP Shelorkar tiene un doctorado en ingeniería civil de la Universidad Savitribai Phule Pune de Pune. Sus intereses de investigación son el hormigón reforzado con fibras de acero, el hormigón con fibras infiltradas en lechada, incluida la caracterización de materiales, la microestructura, las pruebas no destructivas y la durabilidad del hormigón, la identificación y evaluación de riesgos en el esquema de suministro de agua.