11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine Geschichte über Veränderungen, über Liebe und das Chaos eines Lebens. Paula hat es geschafft. Sie ist Bestsellerautorin. Doch bei einer Lesung taucht jener Mann wieder auf, der Inspiration ihres Bestsellers war und den sie aber längst aus ihrem Leben gestrichen hatte. Turbulente Zeiten brechen an und nichts bleibt, wie es war: Ihr Verleger entpuppt sich als doch nicht so guter Freund, wie gedacht und ihre beste Freundin ist alles andere als begeistert von der alten, neuen Liebe. Paula gerät wieder und wieder zwischen die Fronten und wird auf zahlreiche Zerreißproben gestellt. Wartet am Ende das Happyend oder der Untergang?…mehr

Produktbeschreibung
Eine Geschichte über Veränderungen, über Liebe und das Chaos eines Lebens. Paula hat es geschafft. Sie ist Bestsellerautorin. Doch bei einer Lesung taucht jener Mann wieder auf, der Inspiration ihres Bestsellers war und den sie aber längst aus ihrem Leben gestrichen hatte. Turbulente Zeiten brechen an und nichts bleibt, wie es war: Ihr Verleger entpuppt sich als doch nicht so guter Freund, wie gedacht und ihre beste Freundin ist alles andere als begeistert von der alten, neuen Liebe. Paula gerät wieder und wieder zwischen die Fronten und wird auf zahlreiche Zerreißproben gestellt. Wartet am Ende das Happyend oder der Untergang?
Autorenporträt
Axmann, PeggyPeggy Axmann, 1987 in Borna geboren, entdeckte schon früh das Interesse am fantasievollem Schreiben. Bereits als Kind dachte sie sich Geschichten zu verschiedenen Bildern aus Zeichenbüchern aus und brachte diese zu Papier.Mit wachsendem Alter wurde diese Spielerei zum festen Hobby, Gedichte und Kurzgeschichten folgten.Im Jahr 2008 folgte eine erste Veröffentlichung ihres Gedichtes 'Die Rose' in der Literareon Lyrik-Bibliothek.Danach beschäftigte sie sich zunehmend mit größeren Projekten, ihrer Trilogie 'Die vier Elemente'.Motto:Es kommt nicht darauf an, möglichst viele Worte zu finden. Das einzig Wichtige ist, sie so zu wählen, dass zwischen den Zeilen das nötige Gefühl entsteht.