Web 2.0 als kognitives Werkzeug beim Unterrichten einer Fremdsprache
Daniela Munca
Broschiertes Buch

Web 2.0 als kognitives Werkzeug beim Unterrichten einer Fremdsprache

Verwendung von Web 2.0-Anwendungen wie Blogs zur Verbesserung des Zweitsprachenerwerbs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Meine Erfahrung mit der Integration von Web 2.0-Anwendungen in den Englischunterricht als Fremdsprache hat sich als eine meiner inspirierendsten Erfahrungen erwiesen. Die Einbeziehung von EFL- und ESL-Schülern in Online-Kooperationsprojekte mithilfe von Blogs und verschiedenen Social-Networking-Anwendungen hat die Grenzen meines Klassenzimmers ständig erweitert und den Lernprozess verbessert. Dadurch konnte ich die aufregende Welt der modernen Technologien in den Unterricht einbringen und die Schüler dazu befähigen, Schöpfer von zu werden Online-Inhalte. Es ermutigte meine Schüler, mit i...