39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wir alle wissen, dass die Informations- und Kommunikationstechnologien in der heutigen Bildung Fuß gefasst haben. Die Frage, wie diese und die verschiedenen Web 2.0-Ressourcen im schulischen Kontext genutzt werden und ob dieser technologische Apparat in den politisch-pädagogischen Projekten der Institutionen berücksichtigt wird, erfordert die Entwicklung einer umfassenderen Forschung, die sich mit diesen Fragen befasst. Und genau das ist das Ziel dieser Arbeit. Sie reicht von der Manipulation und dem Einsatz von Web 2.0-Tools in der Planung von Pädagogen bis hin zu Fragen der effektiven…mehr

Produktbeschreibung
Wir alle wissen, dass die Informations- und Kommunikationstechnologien in der heutigen Bildung Fuß gefasst haben. Die Frage, wie diese und die verschiedenen Web 2.0-Ressourcen im schulischen Kontext genutzt werden und ob dieser technologische Apparat in den politisch-pädagogischen Projekten der Institutionen berücksichtigt wird, erfordert die Entwicklung einer umfassenderen Forschung, die sich mit diesen Fragen befasst. Und genau das ist das Ziel dieser Arbeit. Sie reicht von der Manipulation und dem Einsatz von Web 2.0-Tools in der Planung von Pädagogen bis hin zu Fragen der effektiven Nutzung dieser Tools und ihrer Beeinflussung und/oder ihres Einflusses auf das Lernen von Schülern. Ich lade Sie ein, dieses virtuelle Universum zu durchstöbern und die wichtigsten Ergebnisse der betreffenden Studie zu entdecken.
Autorenporträt
Okonchila fakul'tet pedagogiki, specializiruqs' na media w obrazowanii i pedagogicheskoj koordinacii. V nastoqschee wremq uchitsq w akademicheskoj magistrature w oblasti obrazowaniq. Imeet opyt raboty w sfere obrazowaniq s 2007 goda, rabotala uchitelem, sekretarem, direktorom shkoly i administratiwnym tehnikom w municipal'nom departamente obrazowaniq Piratuby/SK.