Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Im Allgemeinen gelten "schöne" Websites als nicht besonders nutzerfreundlich, "nutzerfreundliche" Websites hingegen als nicht allzu schön. Anhand von Usability, Farbenlehre, Farbpsychologie, Marketing-Aspekten, Animationsdesign und vielem mehr zeigen die Autoren, dass es auch anders geht: "schön" und "nutzerfreundlich" zugleich! Sowohl anschaulich dargestellte Theorie, untermalt mit vielen durchbesprochenen Screendesigns, als auch Workshops zu ausgewählten Themen begleiten den Leser auf seiner Fahrt durch die Weltmeere des Screendesigns. Patentlösungen werden aufgestellt, Designs werden…mehr

Produktbeschreibung
Im Allgemeinen gelten "schöne" Websites als nicht besonders nutzerfreundlich, "nutzerfreundliche" Websites hingegen als nicht allzu schön. Anhand von Usability, Farbenlehre, Farbpsychologie, Marketing-Aspekten, Animationsdesign und vielem mehr zeigen die Autoren, dass es auch anders geht: "schön" und "nutzerfreundlich" zugleich! Sowohl anschaulich dargestellte Theorie, untermalt mit vielen durchbesprochenen Screendesigns, als auch Workshops zu ausgewählten Themen begleiten den Leser auf seiner Fahrt durch die Weltmeere des Screendesigns. Patentlösungen werden aufgestellt, Designs werden kritisch betrachtet, Konzepte werden erarbeitet - die ideale Lektüre für all jene Art-Directoren, Web-Designer und Screen-Designer, die mehr als nur Standard-Websites erstellen und konzipieren wollen. Nach der Lektüre dieses Buches wissen Sie, wie professionelle Web-Sites realisiert werden.