Mobile Gerate, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehoren zum Alltag der deutschen Bevolkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?
Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.
Inhalte:
Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen ZeitalterHandwerkszeug für crossmediale KommunikationsstrategienContent-Marketing und Social Media in der PraxisZahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-AnleitungenKomplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.
Inhalte:
Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen ZeitalterHandwerkszeug für crossmediale KommunikationsstrategienContent-Marketing und Social Media in der PraxisZahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-AnleitungenKomplett überarbeitete und aktualisierte Auflage