39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Untersuchung wurde im Jahr 2020 durchgeführt, sie hatte zum Ziel, den Einfluss des Web-Systems im Prozess der Vorfälle der Firma RR&C Grupo Tecnológico S.A.C. zu bestimmen, das Design, das in der Untersuchung verwendet wurde, war experimentell vom vor-experimentellen Typ, die Methodik, die in der Studie angewandt wurde, war angewandt und von quantitativem Ansatz. Darüber hinaus wurde als Technik zur Datenerhebung die Beobachtung eingesetzt und als Instrument der Feldbeobachtungsleitfaden verwendet, der von Experten validiert wurde. Die Stichprobe bestand aus 20 Vorfällen für…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Untersuchung wurde im Jahr 2020 durchgeführt, sie hatte zum Ziel, den Einfluss des Web-Systems im Prozess der Vorfälle der Firma RR&C Grupo Tecnológico S.A.C. zu bestimmen, das Design, das in der Untersuchung verwendet wurde, war experimentell vom vor-experimentellen Typ, die Methodik, die in der Studie angewandt wurde, war angewandt und von quantitativem Ansatz. Darüber hinaus wurde als Technik zur Datenerhebung die Beobachtung eingesetzt und als Instrument der Feldbeobachtungsleitfaden verwendet, der von Experten validiert wurde. Die Stichprobe bestand aus 20 Vorfällen für jeden der Indikatoren. Die Ergebnisse der Untersuchung waren: Für den ersten Indikator wurde die durchschnittliche Rate der Vorfallsauflösung im Pre-Test von 61,48 % auf 87,00 % nach dem Post-Test erhöht, und für den zweiten Indikator wurde die durchschnittliche Rate der wiedereröffneten Vorfälle im Pre-Test von 16,80 % auf 8,35 % nach dem Post-Test reduziert. Daraus wurde geschlossen, dass das Computersystem den Prozess der Vorfälle in der Firma RR&C Grupo Tecnológico S.A.C. positiv verbessert hat.
Autorenporträt
William D. Ocrospoma BlasSystemingenieur an der Fakultät für Ingenieurwesen und Architektur der Universidad César Vallejo, Peru. Er verfügt über mehr als 2 Jahre Erfahrung als Web-Analyst/Programmierer; derzeit ist er als Entwicklungsassistent im Bereich Systeme der Klinik Sanna tätig.