10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Als Kriminalhauptkommissar Marc-Andre Weber vom Polizeipräsidium OWL aus Bielefeld die Ermittlungen im Falle einer Betrügerbande aufnimmt ahnt er nicht, dass ihn dieser Fall tief in die Abgründe er menschlichen Seele blicken lassen wird. Auch als er seinen Hauptverdächtigen ermordet auffindet, gibt es zunächst keine Hinweise, dass das Opfer Mitglied eines Verbrecherclans war, der nicht nur mit dem Verkauf von manipulierten Autos und Drogen viel Geld macht. Je näher die Ermittler dem dreckigen Hauptgeschäft der Bande kommen, desto unglaublicher wird das Vorgehen der Bandenmitglieder. Denn es…mehr

Produktbeschreibung
Als Kriminalhauptkommissar Marc-Andre Weber vom Polizeipräsidium OWL aus Bielefeld die Ermittlungen im Falle einer Betrügerbande aufnimmt ahnt er nicht, dass ihn dieser Fall tief in die Abgründe er menschlichen Seele blicken lassen wird.
Auch als er seinen Hauptverdächtigen ermordet auffindet, gibt es zunächst keine Hinweise, dass das Opfer Mitglied eines Verbrecherclans war, der nicht nur mit dem Verkauf von manipulierten Autos und Drogen viel Geld macht.
Je näher die Ermittler dem dreckigen Hauptgeschäft der Bande kommen, desto unglaublicher wird das Vorgehen der Bandenmitglieder.
Denn es gibt einer Sache, mit der sich sehr viel mehr Geld verdienen lässt, als mit Autos und Drogen: Kinder.....
Autorenporträt
Michael Giezek wurde am 19.12.1968 in Recklinghausen geboren und wuchs in Oer-Erkenschwick auf. Nach dem Abitur begann er eine Ausbildung bei der Polizei in Essen. nach der Ausbildung versah er Dienst in Köln und Bielefeld. Derzeit arbeitet Michael Giezek als Kriminalhauptkommissar bei der Kripo in Bielefeld. Bereits 2002 begann er mit seinem ersten Krimi "Späte Rache", der aber erst im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. 2019 folgt nun "Webers Kinder", der Anfang der Marc-Andre Weber Reihe, die zu den Ereignissen führt, die in "Späte Rache" dargestellt werden. Michael Giezek wohnt aktuell in Rietberg.