Weblogs in der Kundenkommunikation
Nicolas Burkhardt
Broschiertes Buch

Weblogs in der Kundenkommunikation

Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gegenstand der Studie ist die Frage, ob Weblogs in der externen Unternehmenskommunikation eine effektive Alternative zu momentanen Kommunikationsmitteln darstellen können. Methodisch baut sich die Studie in zwei Teilen auf. Einem ersten theoretischen Teil folgt ein empirischer Part, der die im Verlauf der Studie gefassten Arbeitshypothesen überprüft. Im theoretischen Teil werden zunächst alle maßgeblichen Vorüberlegungen zum Feld der externen Unternehmenskommunikation dargestellt, wobei auch auf die wissenschaftliche Herangehensweise an das Forschungs...