35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der modernen Geschäftswelt ist es sehr oft notwendig, geografisch weit voneinander entfernten Benutzergruppen Zugang zu denselben Web-Objekten (Text, Tabellen, Bilder, Listen, Links usw.) zu gewähren. Verteilte Datenverarbeitung - Datenverarbeitung, die auf unabhängigen, aber miteinander verbundenen Computern durchgeführt wird, die ein verteiltes System darstellen. Die Technologie der verteilten Datenbanken umfasst Fragmente, die sich auf verschiedenen Knoten des Netzes befinden, und ermöglicht es, die Verarbeitung verteilter Daten zu organisieren, die aus der Sicht der Benutzer wie ein…mehr

Produktbeschreibung
In der modernen Geschäftswelt ist es sehr oft notwendig, geografisch weit voneinander entfernten Benutzergruppen Zugang zu denselben Web-Objekten (Text, Tabellen, Bilder, Listen, Links usw.) zu gewähren. Verteilte Datenverarbeitung - Datenverarbeitung, die auf unabhängigen, aber miteinander verbundenen Computern durchgeführt wird, die ein verteiltes System darstellen. Die Technologie der verteilten Datenbanken umfasst Fragmente, die sich auf verschiedenen Knoten des Netzes befinden, und ermöglicht es, die Verarbeitung verteilter Daten zu organisieren, die aus der Sicht der Benutzer wie ein einziges Ganzes aussehen. Ziel des Unterrichts in diesem Fach ist es, Fachleute auszubilden, die über grundlegende Kenntnisse und praktische Fertigkeiten in den Technologien der Verarbeitung, Speicherung und Nutzung von Daten in Management und Marketing verfügen, entsprechend den Anforderungen der Qualifikationsmerkmale und der grundlegenden Technologien für die Erstellung von Websites für den elektronischen Geschäftsverkehr und den Handel. Der elektronische Lehrkomplex ist für Vollzeit- und Teilzeitstudenten im Fach "Webobjekte und verteilte Verarbeitung" konzipiert.
Autorenporträt
Kovalev Alexander Petrovich (Tecnologías de la Información; Economía; nacido en 1978) Cargo: Profesor titular. Dirección científica: Uso de las tecnologías de la información y de Internet en la actividad de marketing y ventas de una empresa. Principales obras: El autor tiene más de 30 obras científicas y educativas.