43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch gibt einen Überblick über "Virtual Reality (VR)" und erklärt, dass mit Hilfe von Computertechnologie simulierte Umgebungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, so zu interagieren, als wäre die Welt real. Es behandelt die Anwendungen von VR, einschließlich Unterhaltung, Bildung und professionelle Anwendungen wie medizinische Ausbildung und militärische Simulationen. In der Zusammenfassung wird auch "Augmented Reality (AR)" vorgestellt, die digitale Elemente mit der realen Welt verschmilzt und Beispiele wie Snapchat-Filter enthält. Es werden die Geräte erörtert, die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt einen Überblick über "Virtual Reality (VR)" und erklärt, dass mit Hilfe von Computertechnologie simulierte Umgebungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, so zu interagieren, als wäre die Welt real. Es behandelt die Anwendungen von VR, einschließlich Unterhaltung, Bildung und professionelle Anwendungen wie medizinische Ausbildung und militärische Simulationen. In der Zusammenfassung wird auch "Augmented Reality (AR)" vorgestellt, die digitale Elemente mit der realen Welt verschmilzt und Beispiele wie Snapchat-Filter enthält. Es werden die Geräte erörtert, die VR und AR ermöglichen, wie z. B. Headsets (z. B. Oculus Rift, HTC Vive) und Handschuhe mit Sensoren, und es wird die künftige Integration intelligenter Brillen mit anderen digitalen Geräten prognostiziert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Assistente Docente Iman Sabah Mustafa è una professionista affermata nel campo della tecnologia dell'informazione, con particolare attenzione al Data Mining. Ha conseguito il Master in Tecnologia dell'informazione presso l'Università francese del Libano (LFU) nel 2021. Iman ha un notevole curriculum di articoli pubblicati, che dimostrano la sua esperienza e i suoi contributi al campo del data mining.