28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die berufliche Zukunft ist der nächste logische Schritt nach Abschluss des gewählten Studienfachs. Immer häufiger suchen junge Menschen schon während des Studiums nach Möglichkeiten zur Teilnahme an verschiedenen Konferenzen, Schulungen, Praktika, Praktiken, Auslandsreisen usw. Alle Maßnahmen, die in diesem Bereich ergriffen werden, haben das Hauptziel, ihre Attraktivität als potenzielle Arbeitnehmer auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Daher ist es sehr wichtig, den Studenten relevante und rechtzeitige Fragen zu den während des Studiums erworbenen Kenntnissen, den Fähigkeiten, die sie besitzen,…mehr

Produktbeschreibung
Die berufliche Zukunft ist der nächste logische Schritt nach Abschluss des gewählten Studienfachs. Immer häufiger suchen junge Menschen schon während des Studiums nach Möglichkeiten zur Teilnahme an verschiedenen Konferenzen, Schulungen, Praktika, Praktiken, Auslandsreisen usw. Alle Maßnahmen, die in diesem Bereich ergriffen werden, haben das Hauptziel, ihre Attraktivität als potenzielle Arbeitnehmer auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Daher ist es sehr wichtig, den Studenten relevante und rechtzeitige Fragen zu den während des Studiums erworbenen Kenntnissen, den Fähigkeiten, die sie besitzen, und den Vorstellungen von ihrer zukünftigen Arbeit zu stellen. Die Probleme, mit denen die Absolventen der Hochschulen in den europäischen Ländern konfrontiert sind, sind in vielerlei Hinsicht ähnlich. Deshalb haben wir uns mit diesen Fragen beschäftigt und Studenten von 2 Universitäten in der Ukraine und Polen befragt. Die Untersuchung dauerte 3 Jahre. Die erste Phase fand 2015 statt und dieUniversität wurde nach Alfred Nobel (Ukraine) benannt. Eine Analyse der Ergebnisse dieser Studie wird in Teil 1 vorgestellt. Die zweite Etappe der Studie fand 2016-2017 statt und wird durch die Ergebnisse in Teil 2 dargestellt.
Autorenporträt
Halyna Ryzhkova: professore associato, dottore di ricerca presso l'Università Alfred Nobel, Ucraina. Insegna nei corsi: Comunicazione aziendale, Logistica commerciale, Merchandising. Moderatore di programmi internazionali che coinvolgono il Dipartimento di Imprenditorialità e Commercio: 1. Intenzioni imprenditoriali degli studenti; 2. Problemi di occupazione degli studenti laureati.