39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Gegenwärtig besteht ein großes Interesse und Bedarf für das Studium verwandter Naturwissenschaften. Die Biologie spielt eine wichtige Rolle für das Verständnis der Schülerinnen und Schüler für die Ereignisse in der belebten Natur und die Beziehung zwischen Lebewesen und Nichtlebewesen. Während des Studiums biologischer Kenntnisse entwickeln die Studierenden Fertigkeiten, Fähigkeiten und Gewohnheiten, die sie im Lebensprozess nutzen können. Der Einsatz interdisziplinärer Kommunikation im interaktiven (aktiven) Unterricht schafft günstige Bedingungen für die Verbesserung der Qualität des…mehr

Produktbeschreibung
Gegenwärtig besteht ein großes Interesse und Bedarf für das Studium verwandter Naturwissenschaften. Die Biologie spielt eine wichtige Rolle für das Verständnis der Schülerinnen und Schüler für die Ereignisse in der belebten Natur und die Beziehung zwischen Lebewesen und Nichtlebewesen. Während des Studiums biologischer Kenntnisse entwickeln die Studierenden Fertigkeiten, Fähigkeiten und Gewohnheiten, die sie im Lebensprozess nutzen können. Der Einsatz interdisziplinärer Kommunikation im interaktiven (aktiven) Unterricht schafft günstige Bedingungen für die Verbesserung der Qualität des Unterrichts. Allerdings ist die interdisziplinäre Kommunikation in der schulischen Praxis noch nicht vollständig gelöst.Darüber hinaus ist der Einsatz von Lehrmethoden zur Herstellung fächerübergreifender Verbindungen von besonderer Bedeutung. Die Anwendung dieser Lehrmethoden wird von besonderer Bedeutung für die Ausbildung von logischem, kreativem, kritischem Denken bei den Schülern sein. Zu den Lehrmethoden gehören sowohl traditionell angewandte mündliche, visuelle und praktische Methoden als auch aktive Lernmethoden, die in der modernen Bildung eingesetzt werden. Ich denke, dass wir durch diese Art der Forschung die Gültigkeit der Annahmen über das Problem beweisen können.
Autorenporträt
Soy Vusala Hajiyeva. Me gradué como profesora de biología en la Universidad Pedagógica de la República de Azerbaiyán, donde también obtuve una maestría en Metodología de la Enseñanza de la Biología. Ahora soy estudiante de doctorado en la misma universidad y trabajo en la escuela secundaria como profesora de biología. Además, mis artículos se han publicado en varias revistas.