Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,50 €
  • Gebundenes Buch

Das Buch bietet neue Ansatzpunkte zum Thema Image und Imageverbesserung für die Land- und Ernährungswirtschaft. Es enthält eine für Praktiker und Verantwortliche in der Agrarwirtschaft, Politik, Beratung, Wissenschaft, Kommunikation und Marketing lesenswerte Aufbereitung der Problematik bis hin zu den wichtigen Fragen wie Werteentwicklung und Ethik. Es liefert wertvolle Daten, Prognosen und Erfahrungen sowie Anregungen und Ideen für erfolgreiche Kommunikations-Konzepte. Wer sich mit dem Thema Image, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft beschäftigt, für den wird die Kenntnis der hier vorgelegten Ergebnisse ein Muss sein.…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch bietet neue Ansatzpunkte zum Thema Image und Imageverbesserung für die Land- und Ernährungswirtschaft. Es enthält eine für Praktiker und Verantwortliche in der Agrarwirtschaft, Politik, Beratung, Wissenschaft, Kommunikation und Marketing lesenswerte Aufbereitung der Problematik bis hin zu den wichtigen Fragen wie Werteentwicklung und Ethik. Es liefert wertvolle Daten, Prognosen und Erfahrungen sowie Anregungen und Ideen für erfolgreiche Kommunikations-Konzepte. Wer sich mit dem Thema Image, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft beschäftigt, für den wird die Kenntnis der hier vorgelegten Ergebnisse ein Muss sein.