- Broschiertes Buch
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Strategie und Strukturation54,99 €
- Interkulturelles Management54,99 €
- Hilmar F. HenselekDas Management von Unternehmungskonfigurationen44,99 €
- Zur Theorie der Unternehmung32,95 €
- Betriebswirtschaftslehre und Managementlehre49,95 €
- Strategische Führungsinformationssysteme54,99 €
- Dieter WagnerPersonalfunktion in der Unternehmensleitung54,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-18745-9
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
- Seitenzahl: 288
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1995
- Deutsch
- Abmessung: 235mm x 191mm x 16mm
- Gewicht: 543g
- ISBN-13: 9783409187459
- ISBN-10: 3409187456
- Artikelnr.: 24358366
Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- 1: Management von Dynamik und Wandel: Kunden und Mitarbeiter wieder entdecken und begeistern.- 1. Die Renaissance der Persönlichkeit.- 2. Die Renaissance der Kunden.- 3. Drei Zeitalter der Arbeitsorganisation.- 4. Das vitale Unternehmen: Tote Institution oder lebendiger Organismus.- 5. Organisationen in der Krise: Probleme der Unternehmensmaschinerie.- 6. Wege zum vitalen Unternehmen: Die "weichen" Faktoren sind die wirklich "harten".- 7. Die Kraft der Kreativität: Was die Betriebswirtschaftslehre von der Natur lernen kann.- 8. Organisationsmodelle für vitale Unternehmen.- 2: Das vitale Unternehmen: Beispiele, Barrieren, Lösungswege.- 1. Führen bei Lufthansa - Führung im Wandel.- 2. Porsche: Ein Unternehmen wird fit.- 3. Der mühsame Weg zur "Lean Company" bei Schenck.- 4. Der Mensch rückt in den Mittelpunkt: Gruppenstrukturen und Entgeltsysteme für vitale Unternehmen am Beispiel der Audi AG.- 5. Persönlichkeiten fördern: Karrieren und Kultur in einem vitalen Unternehmen, das Beispiel der Hypo-Bank.- 6. Die Entdeckung der Mitarbeiter: Ein Unternehmen steuert sich selbst.- 7. Festo auf dem Weg zum Lernunternehmen.- 8. Business Reengineering - ein Weg in die Arbeitswelt der Zukunft.- 9. Schritte und Hürden auf dem Weg zur lernenden Organisation.- 10. Die Restrukturierung der Unternehmensprozesse: Die Neuentdeckung des Menschen.- 11. Informations- und Kommunikationssysteme als Nervenbahnen im vitalen Unternehmen.
Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- 1: Management von Dynamik und Wandel: Kunden und Mitarbeiter wieder entdecken und begeistern.- 1. Die Renaissance der Persönlichkeit.- 2. Die Renaissance der Kunden.- 3. Drei Zeitalter der Arbeitsorganisation.- 4. Das vitale Unternehmen: Tote Institution oder lebendiger Organismus.- 5. Organisationen in der Krise: Probleme der Unternehmensmaschinerie.- 6. Wege zum vitalen Unternehmen: Die "weichen" Faktoren sind die wirklich "harten".- 7. Die Kraft der Kreativität: Was die Betriebswirtschaftslehre von der Natur lernen kann.- 8. Organisationsmodelle für vitale Unternehmen.- 2: Das vitale Unternehmen: Beispiele, Barrieren, Lösungswege.- 1. Führen bei Lufthansa - Führung im Wandel.- 2. Porsche: Ein Unternehmen wird fit.- 3. Der mühsame Weg zur "Lean Company" bei Schenck.- 4. Der Mensch rückt in den Mittelpunkt: Gruppenstrukturen und Entgeltsysteme für vitale Unternehmen am Beispiel der Audi AG.- 5. Persönlichkeiten fördern: Karrieren und Kultur in einem vitalen Unternehmen, das Beispiel der Hypo-Bank.- 6. Die Entdeckung der Mitarbeiter: Ein Unternehmen steuert sich selbst.- 7. Festo auf dem Weg zum Lernunternehmen.- 8. Business Reengineering - ein Weg in die Arbeitswelt der Zukunft.- 9. Schritte und Hürden auf dem Weg zur lernenden Organisation.- 10. Die Restrukturierung der Unternehmensprozesse: Die Neuentdeckung des Menschen.- 11. Informations- und Kommunikationssysteme als Nervenbahnen im vitalen Unternehmen.