Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 3,46 €
  • Broschiertes Buch

"Zu viel Zeit ist nie gut ...", weiß Marvin aus Erfahrung, als er nachmittags inmitten seiner neuen vier Wände sitzt.Und überhaupt alles ist neu: Die Stadt, die Menschen und die verflixte Tatsache, dass seine langjährige Freundin Julia mit einem Mal kein Teil mehr von ihm sein soll.Doch das Leben ist kein Wattepusten und so begibt er sich auf die holprige Suche zurück zur Normalität und durchlebt sämtliche Höhen und Tiefen, die das Leben peinlichst genau für ihn vorgesehen hat.Eines Tages dann ein unverhoffter Anruf!Jetzt liegt es an ihm, Entscheidungen zu treffen und darüber hinaus noch die…mehr

Produktbeschreibung
"Zu viel Zeit ist nie gut ...", weiß Marvin aus Erfahrung, als er nachmittags inmitten seiner neuen vier Wände sitzt.Und überhaupt alles ist neu: Die Stadt, die Menschen und die verflixte Tatsache, dass seine langjährige Freundin Julia mit einem Mal kein Teil mehr von ihm sein soll.Doch das Leben ist kein Wattepusten und so begibt er sich auf die holprige Suche zurück zur Normalität und durchlebt sämtliche Höhen und Tiefen, die das Leben peinlichst genau für ihn vorgesehen hat.Eines Tages dann ein unverhoffter Anruf!Jetzt liegt es an ihm, Entscheidungen zu treffen und darüber hinaus noch die richtigen. Doch was bitte schön ist richtig und was falsch?WEGEN JULIA. "Lovestory on the road" eine spannende und kurzweilige Geschichte auf 192 Seiten. Ein Werk über das unerschöpfliche Thema Liebe jenseits von Rosamunde Pilcher prächtig unterhaltsam und mit sehr viel Tiefgang.
Autorenporträt
Thorsten Dörp, geboren 1975 in der beschaulichen Hansestadt Lübeck. Es folgen Kindergarten, Schule, Zivildienst das übliche Programm. Wahrscheinlich tiefenpsychologisch begründet (aus Protest gegen die mehrjährige Folter des vollwertigen Hauswirtschaftsunterrichts seiner Schule), absolviert er eine leckere Ausbildung zum Koch. Diese Passion lebt er achteinhalb Jahre und hängt die Schürze an den Nagel, um seinen beruflichen Weg als kaufmännischer Angestellter fortzusetzen. Bis heute. Dazwischen schreibt er. Immer mal wieder, manchmal gar nicht, dann wieder Tage am Stück. Mit offenen Augen und Ohren sammelt er Geschichten und Situationen, die ihm das tägliche Leben präsentiert und bringt diese zu Papier. Obwohl er im hohen Norden wohnt, mag er keinen Fisch. Höchstens Fischstäbchen.