55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Erklärungen, die die Schüler zu ihren vergangenen Leistungen oder deren Fehlen abgeben, bestimmen ihr künftiges Verhalten. Um positive Veränderungen in jedem Bildungssystem herbeizuführen, ist es notwendig, die Erklärungsmuster der Schüler zu kennen und sie in die gewünschten Muster zu ändern. Auch die religiösen Schulen und ihre Rolle in der heutigen fortschrittlichen Welt sind umstritten. Dieses Buch beantwortet viele Fragen, die sich in den Köpfen der Menschen der modernen Welt über die religiösen Schulen (Madrassah-Schulen) in Pakistan stellen. Die Anwendung von Weiners Theorie auf die…mehr

Produktbeschreibung
Die Erklärungen, die die Schüler zu ihren vergangenen Leistungen oder deren Fehlen abgeben, bestimmen ihr künftiges Verhalten. Um positive Veränderungen in jedem Bildungssystem herbeizuführen, ist es notwendig, die Erklärungsmuster der Schüler zu kennen und sie in die gewünschten Muster zu ändern. Auch die religiösen Schulen und ihre Rolle in der heutigen fortschrittlichen Welt sind umstritten. Dieses Buch beantwortet viele Fragen, die sich in den Köpfen der Menschen der modernen Welt über die religiösen Schulen (Madrassah-Schulen) in Pakistan stellen. Die Anwendung von Weiners Theorie auf die pakistanische Gesellschaft hat diese Theorie nicht nur erweitert, sondern auch Lösungen zur Steigerung des Leistungsniveaus der Schüler aufgezeigt.
Autorenporträt
Dr. Sadia Batool arbeitet als Assistenzprofessorin im Fachbereich Bildung an der Preston University Islamabad in Pakistan. Sie promovierte an der International Islamic University Islamabad mit Spezialisierung auf Bildungspsychologie. Sie ist Autorin zahlreicher nationaler und internationaler Forschungspublikationen und leitete zahlreiche Forschungsstudien.