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Die Weine sind außergewöhnlich, ebenso wie die Menschen, die sie genießen. Daher gelingt es diesem Buch, die wichtigsten Details zu erfassen, die eine Weinkarte enthalten sollte, und bietet eine umfassende Untersuchung voller Herausforderungen und Leidenschaft. Rumänien hat hoch geschätzte Weinberge und Weine, aber keine Weinkultur zu bieten. Der Zweck dieses Buches ist es, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie Weinkarten von Restaurants in Rumänien als Marketinginstrument eingesetzt werden, und es ist faszinierend zu entdecken, was die Gäste einerseits wollen und was die Manager…mehr

Produktbeschreibung
Die Weine sind außergewöhnlich, ebenso wie die Menschen, die sie genießen. Daher gelingt es diesem Buch, die wichtigsten Details zu erfassen, die eine Weinkarte enthalten sollte, und bietet eine umfassende Untersuchung voller Herausforderungen und Leidenschaft. Rumänien hat hoch geschätzte Weinberge und Weine, aber keine Weinkultur zu bieten. Der Zweck dieses Buches ist es, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie Weinkarten von Restaurants in Rumänien als Marketinginstrument eingesetzt werden, und es ist faszinierend zu entdecken, was die Gäste einerseits wollen und was die Manager andererseits zu bieten haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Forschung letztendlich ein perfektes Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen und Wünschen der Gäste und den von den Restaurants angebotenen Weinen schaffen wird. Das Buch enthüllt 3 Methoden zur Erstellung einer Weinkarte, die die Bedürfnisse der Gäste befriedigen und eine wertvolle Einnahmequelle für Restaurants sein kann.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ioana Turcas hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft, ergänzt durch einen Master in Hospitality & Tourism der Manchester Metropolitan University. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe und hat sich auf die Behebung von Problemen im F&B-Bereich spezialisiert. Seit 2011 unterrichtet sie im Rahmen des Hochschulprogramms der AHA.