Weinmarketing - Das Praxishandbuch
Alexander Schreck
Broschiertes Buch

Weinmarketing - Das Praxishandbuch

Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler

Mitarbeit: Buettner, Richard; Beck, Alexander; Jauch, Günther; Degen, Michael; Würtz, Dirk; Dörr, Armin; Ziegler, Christoph; Schell, Alexander; Seeling, Antje; Wenzlaff, Karl-Heinz; Kröger, Hans-Peter; Et
Versandkostenfrei!
Lieferbar in 4-6 Wochen
24,95 €
inkl. MwSt.
Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen:- Sie erhalten neue Kunden.- Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen.- Ihre Kunden werden Sie weiterempfehlen.- Sie machen mehr Umsatz und Gewinn.--Weinmarketing - Das Praxishandbuch"Weinmarketing im Internet, Mobile Marketing, Soziale Medien und Informationsnetzwerke - diese neuen Möglichkeiten ent-wickeln sich zu Standardwerkzeugen zeitgemäßer Weinver-marktung. Erstmals werden diese für den Praktiker im Wein-verkauf umfassend und anschaulich erläutert, verständlich auch für Einsteiger in die Materie. Viele k...