43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die Beziehung zwischen Weintourismus und den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu untersuchen. Der Weintourismus ist in den letzten Jahren eine boomende Tourismusform, die von öffentlichen Einrichtungen und Unternehmensverbänden gefördert wird und zu parallelen Angeboten wie der Spanischen Weinstraße führt. Um das angestrebte Ziel zu erreichen, wurde eine qualitative Studie auf der Grundlage von Interviews mit den Verantwortlichen für den Weintourismus in den Weingütern von Alicante durchgeführt, mit dem Ziel, Schlussfolgerungen zu ziehen, die uns einen…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Beziehung zwischen Weintourismus und den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu untersuchen. Der Weintourismus ist in den letzten Jahren eine boomende Tourismusform, die von öffentlichen Einrichtungen und Unternehmensverbänden gefördert wird und zu parallelen Angeboten wie der Spanischen Weinstraße führt. Um das angestrebte Ziel zu erreichen, wurde eine qualitative Studie auf der Grundlage von Interviews mit den Verantwortlichen für den Weintourismus in den Weingütern von Alicante durchgeführt, mit dem Ziel, Schlussfolgerungen zu ziehen, die uns einen Einblick in die Verbindung zwischen den SDGs und den Weintourismusaktivitäten dieser Weingüter ermöglichen.
Autorenporträt
Javier Martínez-Falcó, Professor Auxiliar, Departamento de Organização Empresarial, Universidade de Alicante.Bartolomé Marco-Lajara, Professor Universitário, Departamento de Organização Empresarial, Universidade de Alicante.Eduardo Sánchez-García, Professor Auxiliar, Departamento de Organização Empresarial, Universidade de Alicante.