39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Untersuchung mit dem Titel "Weiterbildung für Pädagogen in der Gemeinde Fortaleza: Überlegungen von Lehrern" bestand darin, herauszufinden, ob und wie die Weiterbildung dazu beigetragen hat, den Ausbildungsbedarf von Lehrern zu decken, und anhand der geführten Diskussionen die Bedeutung und Wichtigkeit der Weiterbildung für die pädagogische Praxis der Lehrer zu verstehen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Fachleute zwar mit dem Konzept der Fortbildung und seiner Bedeutung vertraut sind, dass sie jedoch Schwierigkeiten hatten, die Theorie mit der Praxis zu verbinden und das…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Untersuchung mit dem Titel "Weiterbildung für Pädagogen in der Gemeinde Fortaleza: Überlegungen von Lehrern" bestand darin, herauszufinden, ob und wie die Weiterbildung dazu beigetragen hat, den Ausbildungsbedarf von Lehrern zu decken, und anhand der geführten Diskussionen die Bedeutung und Wichtigkeit der Weiterbildung für die pädagogische Praxis der Lehrer zu verstehen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Fachleute zwar mit dem Konzept der Fortbildung und seiner Bedeutung vertraut sind, dass sie jedoch Schwierigkeiten hatten, die Theorie mit der Praxis zu verbinden und das in den Sitzungen Gelernte in ihren Klassenzimmern anzuwenden.
Autorenporträt
Enseignante municipale à Fortaleza. Spécialisé dans la formation des formateurs et les processus de coordination de l'éducation de base et de l'enseignement supérieur (UECE). Gestion de l'éducation et pratiques pédagogiques (UCAM). Technologies numériques pour l'éducation de base (UECE) et pédagogue (FAK).