Weiterentwicklung der Conjoint-Analyse
Paul Marx
Broschiertes Buch

Weiterentwicklung der Conjoint-Analyse

Messung individueller Kundenpräferenzen bezüglich multipler Produkteigenschaften

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit über 30 Jahre gilt die Conjoint-Analyse als dieam besten geeignete Methode zur Ermittlung undMessung von Kundenpräferenzen. Insbesondere vor demHintergrund einer wachsenden Konkurrenz und immerkürzerer Innovationszyklen bedienen sich dieMarktforscher verstärkt conjointanalytischerMessungen, um die Entwicklungskosten neuer Produkteund Flop-Risiken ihrer Einführung zu minimieren sowiedurch bessere Segmentierung Märkte gezielteransprechen zu können.Dennoch stoßen die klassischen conjointanalytischenVerfahren sehr schnell an ihre Grenzen: So ist esmeistens nicht möglich, Präferenzen...