Viele renommierte Hersteller produzieren neben ihren teuren Markenartikeln auch schlichter verpackte No-Name-Produkte oder Eigenmarken für den Handel. Doch wer als Hersteller hinter den Preiswert-Produkten steckt, wird auf den Verpackungen nicht verraten. Mit diesem Buch können Sie hinter die Fassade sehen. Lernen Sie die Tricks der Verpackungangaben zu durchschauen und lesen Sie in dem großen Tabellenteil, welche bekannten Hersteller hinter den unbekannten Namen stecken.
Viele renommierte Hersteller produzieren neben ihren teuren Markenartikeln auch schlichter verpackte No-Name-Produkte oder Eigenmarken für den Handel. Doch wer als Hersteller hinter den Preiswert-Produkten steckt, wird auf den Verpackungen nicht verraten.
Mit diesem Buch können Sie hinter die Fassade sehen. Lernen Sie die Tricks der Verpackungangaben zu durchschauen und lesen Sie in dem großen Tabellenteil, welche bekannten Hersteller hinter den unbekannten Namen stecken.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Martina Schneider ist Fachjournalistin im Bereich Ernährung. Seit ihrem Beitrag in der WDR-Fernsehsendung "KostProbe" zum Thema "Billigprodukte oft von Markenherstellern " ist sie eine begehrte VHS-Kursleiterin zu ebendiesem Thema. Zusammen mit ihren Kollegen aus der Redaktion "KostProbe" erhielt sie 1995 den Journalistenpreis der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826