79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie prüft kritisch MBA-Programme, die von öffentlichen und privaten Universitäten angeboten werden, mit den Augen von MBA-Absolventen und Arbeitgebern, um die Zufriedenheit der Studenten und mögliche Lücken zwischen Fachwissen und Wissen der Studenten einerseits und den Erwartungen der Arbeitgeber andererseits zu bewerten. Dies ist die erste ernsthafte evaluative Studie zu aktuellen MBA-Programmen in Pakistan. Die Studie wurde mit qualitativen und qualitativen Methoden durchgeführt. Die Studie hat Erkenntnisse hervorgebracht, die für die weitere Entwicklung und Verbesserung der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie prüft kritisch MBA-Programme, die von öffentlichen und privaten Universitäten angeboten werden, mit den Augen von MBA-Absolventen und Arbeitgebern, um die Zufriedenheit der Studenten und mögliche Lücken zwischen Fachwissen und Wissen der Studenten einerseits und den Erwartungen der Arbeitgeber andererseits zu bewerten. Dies ist die erste ernsthafte evaluative Studie zu aktuellen MBA-Programmen in Pakistan. Die Studie wurde mit qualitativen und qualitativen Methoden durchgeführt. Die Studie hat Erkenntnisse hervorgebracht, die für die weitere Entwicklung und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Ausbildung in Entwicklungsländern relevant sind.
Autorenporträt
Nadeem Bhatti, B.Com, MBE, PhD: trabalhou como HOD na Punjab University, Paquistão, fez PhD pela UNE Austrália. Atualmente trabalhando como Chefe do Corpo Docente de Negócios no Canadá. Autor de vários artigos. Ele havia sido membro do Senado pela Flinders Uni., Membro do senado pela Uni. do Punjab, Lahore, Paquistão. Consultor de várias empresas líderes.