14,97 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Über dieses Buch:
Martin Mehner ist besessen vom Mysterium der Zeit. Es geht in diesem Roman nicht um den Weltuntergang und es geht auch nicht wirklich um Zeitreisen. Es geht vielmehr um den Versuch, zu neuen Sichtweisen auf die Zeit zu finden - dass sie mehr ist als nur die Aneinanderreihung von Minuten, ablesbar an einer Uhr. Und es geht um die Frage, was künftige Generationen wohl täten, wenn sie die Möglichkeit hätten, uns in ihrer Vergangenheit zu besuchen. Würden sie eingreifen? Würden sie sich zu erkennen geben? Sind die Außerirdischen, von denen von Anbeginn her in den alten Mythen die Rede ist, vielleicht sogar Besucher aus der Zukunft?…mehr

Produktbeschreibung
Über dieses Buch:

Martin Mehner ist besessen vom Mysterium der Zeit. Es geht in diesem Roman nicht um den Weltuntergang und es geht auch nicht wirklich um Zeitreisen.
Es geht vielmehr um den Versuch, zu neuen Sichtweisen auf die Zeit zu finden - dass sie mehr ist als nur die Aneinanderreihung von Minuten, ablesbar an einer Uhr.
Und es geht um die Frage, was künftige Generationen wohl täten, wenn sie die Möglichkeit hätten, uns in ihrer Vergangenheit zu besuchen. Würden sie eingreifen? Würden sie sich zu erkennen geben?
Sind die Außerirdischen, von denen von Anbeginn her in den alten Mythen die Rede ist, vielleicht sogar Besucher aus der Zukunft?
Autorenporträt
Mehner, Martin
1968 in Berlin-Ost geboren. Zunächst Geologie-Facharbeiter, dann umgeschwenkt auf Tiefenforschung in der Seele, Psychologiestudium, seit 1997 Familienberater, Gestalt-Therapeut. Ist immer wieder glücklich mit der selben Frau verheiratet, hat zwei große Töchter und einen Sohn, der noch im Haus wohnt. Lebt auf dem Lande, in der Gemeinde Uckerland (Landkreis Uckermark, Land Brandenburg) und baut seit vielen Jahren an seiner Doppelhaushälfte herum. Macht viel Musik, leitet einen Chor, spielt Bass in einer Balfolk-Band.